Hinter Maulbronn, 5km oder so, wenns hochkommt. Also vom PF aus gesehen. Ist ganz klein, deswegen hast du das wohl auch noch nie gehört.
Diskutiere Raum Pforzheim im PLZ Raum 7 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hinter Maulbronn, 5km oder so, wenns hochkommt. Also vom PF aus gesehen. Ist ganz klein, deswegen hast du das wohl auch noch nie gehört....
Hinter Maulbronn, 5km oder so, wenns hochkommt. Also vom PF aus gesehen. Ist ganz klein, deswegen hast du das wohl auch noch nie gehört.
Ah! Maulbronn ist mir eher ein Begriff. Stimmt, von so kleineren Dörfern weiß man die Namen eher nicht...
liebes grüßle
Ja, da hörts dann ganz schnell auf, das hab ich auch schon gemerkt. Aber Maulbronn kennt man ja, das ist auch etwas größer und durchs Kloster bekannt.
Ich komme zwar nicht aus Pforzheim aber der Stall meine Freundin ist in Sternenfels -Diefenbach wo ich auch Reite
ich komme auch aus dem Raum Pforzheim, aus Knittlingen (auch wenn des jetzt wahrscheinlich eh koiner kennt :-D)
Offenstall pforzheim frei: HI:) haben einen Offenstall in pforzheim... Wisst ihr jemand der sein geliebtes Pferdchen zu uns stellen mag damit unsere nicht so alleine sind?...
Suche RB im Raum 75***: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Raum Pforzheim/Enzkreis oder Calw. Ich selbst wohne in Höfen das liegt im Kreis Calw...
RB im Raum Overath: Ich, 16 Jahre Reitanfängerin, suche eine Reitbeteiligung im Raum Overath. Ich möchte nach ca. 5 Jahren wieder anfangen zu reiten und suche daher ein...
Beritt - Raum Nds/NRW/SH: Meine Freundin sucht für ihre junge Stute professionellen Beritt. Habt ihr Erfahrungen mit Berittställen gemacht oder könnt ihr mir Ställe nennen? ...