Hallo alle zusammen,
gibt's hier auch Leute aus dem Raum Pforzheim????
Würd mich riesig freuen, wenn mir jemand antwortet!
lg
Diskutiere Raum Pforzheim im PLZ Raum 7 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo alle zusammen, gibt's hier auch Leute aus dem Raum Pforzheim ???? Würd mich riesig freuen, wenn mir jemand antwortet! lg...
Hallo alle zusammen,
gibt's hier auch Leute aus dem Raum Pforzheim????
Würd mich riesig freuen, wenn mir jemand antwortet!
lg
hi,
komme zwar nicht direkt aus dem raum pforzheim aber raum karlsruhe.Hallo
Hallo,
schön, dass mir jemand antwortet.
Auch wenn du nicht aus dem Raum Pforzheim bist.
huhu,
ich komm aus pforzheim, wenn mans ganz genau nehmen will dann komm ich aus würm. (falls dir das was sagt).
wohnst du direkt in pforzheim???
Hi schoko,
Würm kenne ich. Ich wohn nicht direkt in PF sondern in Engelsbrand Ortsteil Grunbach. Sind ca. 10min bis in die Stadt. Geh aber dort zur Schule.
lg
ich komm aus PF!! Besser gesat aus Bauschlott!!!![]()
Oh, schön. Noch jemand aus meiner Gegend!![]()
Hallo ich komme auch aus Pforzheim.Wo kommst du genau her?Lg
Hi Estrella,
finds toll das noch ein Pforzheimer hierher gefunden hat!!!
Wo ich wohne, steht ein paar Beiträge obendrüber. Und wo wohnst du? Direkt in PF?
Hätte da noch eine Frage: Nehmt ihr alle Reitunterricht und wenn ja wo oder habt ihr ein eigenes Pferd?
ganz liebe Grüße
Also ich wohn in Pforzheim-Eutingen falls dir das was sagt und habe eine Reitbeteiligung.Hast du ein eigenes Pferd?
Ja, Eutingen kenne ich - da hab ich früher mal gewohnt :) .
Ich hab leider kein eigenes Pferd und bin auf der Suche nach einer RB. Nehme jetzt schon seit 7Jahren regelmäßigen Reitunterricht und darf dieses Jahr mit einem Schulpferd auf ein paar kleinere Tuniere gehen. Hoffentlich wird das was :) .
lg
Echt ist ja cool.Wo hast genau in Eutingen gewohnt?
Meine Eltern und ich haben eine Zeit lang in der Rembrandtstraße gewohnt (weiß nicht mehr, wie man das genau schreibt - hoffe, dass es so richtig ist). Eine Freundin wohnt auch in Eutingen. Wo genau wohnst du dort?
In der Hauptstraße.Hast du Msn?
Hab leider kein MSN, tut mir leid. Nur SchülerVZ (weiß ja nicht, ob du noch zur Schule gehst). Aber wenn du Lust hast, kannst du ja mal hier im Chat vorbeischauen, dann können wir da ein bisschen plaudern?!
ganz liebe Grüße
wann bist du denn immer im chat?
Bin oft abends (meistens so zwischen 19 und 22 Uhr) drin, da ich dann alles erledigt habe und auch genügend Zeit ist.
lg
Hallo an die Pforzheimer & Umgebung,
wir sind eine Familie & Pferdebetrieb in Schömberg im Landkreis Calw, also ganz in der Nähe. Wir wohnen zusammen mit unseren sechs eigenen Haflingern, die vor allem gefahren werden. Ich reite sie aber auch und mit allen arbeite ich regelmäßig an der Longe/Doppellonge.
Im Turniersport sind wir auch ein wenig aktiv ... :1: unsere beiden Söhne starten derzeit einige Male im Jahr bei Führzügelwettbewerben in der Umgebung. Da wir an den Wochenenden meist arbeiten (mit den Touristen in der Kutsche unterwegs sind), bleibt leider wenig Zeit fürs Training, sonst würden wir sicherlich aktiver an Reit- oder Fahrturnieren teilnehmen.
Grüßle
Carola
Gruß Sascha
Offenstall pforzheim frei: HI:) haben einen Offenstall in pforzheim... Wisst ihr jemand der sein geliebtes Pferdchen zu uns stellen mag damit unsere nicht so alleine sind?...
Suche RB im Raum 75***: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Raum Pforzheim/Enzkreis oder Calw. Ich selbst wohne in Höfen das liegt im Kreis Calw...
RB im Raum Overath: Ich, 16 Jahre Reitanfängerin, suche eine Reitbeteiligung im Raum Overath. Ich möchte nach ca. 5 Jahren wieder anfangen zu reiten und suche daher ein...
Beritt - Raum Nds/NRW/SH: Meine Freundin sucht für ihre junge Stute professionellen Beritt. Habt ihr Erfahrungen mit Berittställen gemacht oder könnt ihr mir Ställe nennen? ...