Raum Pforzheim

Diskutiere Raum Pforzheim im PLZ Raum 7 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo alle zusammen, gibt's hier auch Leute aus dem Raum Pforzheim ???? Würd mich riesig freuen, wenn mir jemand antwortet! lg...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
    Saphira

Blinzeln Raum Pforzheim

Hallo alle zusammen,
    gibt's hier auch Leute aus dem Raum Pforzheim ????
    Würd mich riesig freuen, wenn mir jemand antwortet!
    lg

tarek

AW: Raum Pforzheim

hi,
    komme zwar nicht direkt aus dem raum pforzheim aber raum karlsruhe.Hallo

Saphira

Hallo,
    schön, dass mir jemand antwortet.
    Auch wenn du nicht aus dem Raum Pforzheim bist.

schoko

huhu,
    ich komm aus pforzheim, wenn mans ganz genau nehmen will dann komm ich aus würm. (falls dir das was sagt).

wohnst du direkt in pforzheim???

Saphira

Hi schoko,
    Würm kenne ich. Ich wohn nicht direkt in PF sondern in Engelsbrand Ortsteil Grunbach. Sind ca. 10min bis in die Stadt. Geh aber dort zur Schule.
    lg

Jasmin1984

ich komm aus PF!! Besser gesat aus Bauschlott!!!

Saphira

Oh, schön. Noch jemand aus meiner Gegend!

Estrella

Hallo ich komme auch aus Pforzheim.Wo kommst du genau her?Lg

Saphira

Blinzeln AW: Raum Pforzheim

Hi Estrella,
    finds toll das noch ein Pforzheimer hierher gefunden hat !!!
    Wo ich wohne, steht ein paar Beiträge obendrüber. Und wo wohnst du? Direkt in PF?
    Hätte da noch eine Frage: Nehmt ihr alle Reitunterricht und wenn ja wo oder habt ihr ein eigenes Pferd?
    ganz liebe Grüße

Estrella

Also ich wohn in Pforzheim-Eutingen falls dir das was sagt und habe eine Reitbeteiligung.Hast du ein eigenes Pferd?

Saphira

Lächeln AW: Raum Pforzheim

Ja, Eutingen kenne ich - da hab ich früher mal gewohnt :) .
    Ich hab leider kein eigenes Pferd und bin auf der Suche nach einer RB. Nehme jetzt schon seit 7Jahren regelmäßigen Reitunterricht und darf dieses Jahr mit einem Schulpferd auf ein paar kleinere Tuniere gehen. Hoffentlich wird das was :) .
    lg

Estrella

Echt ist ja cool.Wo hast genau in Eutingen gewohnt?

Saphira

Lächeln AW: Raum Pforzheim

Meine Eltern und ich haben eine Zeit lang in der Rembrandtstraße gewohnt (weiß nicht mehr, wie man das genau schreibt - hoffe, dass es so richtig ist ). Eine Freundin wohnt auch in Eutingen. Wo genau wohnst du dort?

Estrella

In der Hauptstraße.Hast du Msn?

Saphira

Cool AW: Raum Pforzheim

Hab leider kein MSN, tut mir leid. Nur SchülerVZ (weiß ja nicht, ob du noch zur Schule gehst). Aber wenn du Lust hast, kannst du ja mal hier im Chat vorbeischauen, dann können wir da ein bisschen plaudern?!
    ganz liebe Grüße

Estrella

wann bist du denn immer im chat?

Saphira

Blinzeln AW: Raum Pforzheim

Bin oft abends (meistens so zwischen 19 und 22 Uhr) drin, da ich dann alles erledigt habe und auch genügend Zeit ist.
    lg

Cavallino

Hallo an die Pforzheimer & Umgebung,
    wir sind eine Familie & Pferdebetrieb in Schömberg im Landkreis Calw, also ganz in der Nähe. Wir wohnen zusammen mit unseren sechs eigenen Haflingern, die vor allem gefahren werden. Ich reite sie aber auch und mit allen arbeite ich regelmäßig an der Longe/Doppellonge.

Im Turniersport sind wir auch ein wenig aktiv ... :1: unsere beiden Söhne starten derzeit einige Male im Jahr bei Führzügelwettbewerben in der Umgebung. Da wir an den Wochenenden meist arbeiten (mit den Touristen in der Kutsche unterwegs sind), bleibt leider wenig Zeit fürs Training, sonst würden wir sicherlich aktiver an Reit- oder Fahrturnieren teilnehmen.

Grüßle
    Carola

HufschmiedBW

Gruß Sascha

Schimmi

hi leute, ich wohne grenze pf.

eutingen kenne ich auch. tägich fahre ich nach bad wildbad und schömberg kenne ich ebenso. ist ja kreis calw und grenzt an.

Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    Hi schoko,
    Würm kenne ich. Ich wohn nicht direkt in PF sondern in Engelsbrand Ortsteil Grunbach. Sind ca. 10min bis in die Stadt. Geh aber dort zur Schule.
    lg
    kenne ich auch. mein pferd kommt (leider muss ich dazu sagen) aus engelsbrand.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Raum Pforzheim