Schwabentreffen

Diskutiere Schwabentreffen im PLZ Raum 7 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; hallo an alle aus dem schönen schwabenland, wer hätte denn mal lust dazu: "schwobatreffa mit a weng fachbrägla, kaffeschlotza, am schdall odr auf dr woid ...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
    jojo1258

Schwabentreffen

hallo an alle aus dem schönen schwabenland,

wer hätte denn mal lust dazu:

"schwobatreffa mit a weng fachbrägla, kaffeschlotza, am schdall odr auf dr woid romhänga und oifach mol a bar foraleid net bloß virtuell kennalerna"

termin: veilleicht so ab ende april / anfach mai, wenns wetter eher mitmacht
    thema: pferd und dann vielleicht noch pferde mit pferden oder so...
    wo: bei uns am offenstall oder auf der hölzweide (und wenn´s regnet natürlich mit überdachung) in amstetten

einen linkverweis gibt´s auch auf der plz 8.

mal sehen, wer alles kommt :1:

jojo

Lorelai

AW: Schwabentreffen

Ist das das Amstetten bei Geislingen?

Ui, ich glaub das is gar net so weit weg von mir... *hüpf*
    Also ich wäre - wenn Zeit und Arbeit usw es zulassen - auf jeden Fall dabei! :)

Deife

Ui, das wär ja jetzt auch ned soooooooooo weit von mir weg.... vllt. könnt ma dann auch vorbeischauen?!

jojo1258

jess, das ist amstetten bei geislingen. lässt sich auch mit zug gut erreichen, vom bahnhof zum stall sind´s ca. 3minuten zu fuss

würd mich echt feuen, wenn mal wirklich "was gehen tät". vielleicht lockt euch das: unsere hölzlweide ist ein lauschiges plätzchen und wenn wir da "festln", dann immer live zwischen den hottes.

aber auch wenn´s euch nicht zum allgemeinen treffen reinpasst - wir wohnen am stall, wir arbeiten am stall - ich freu mich auf über nen spontanen besuch ;-))
    jojo

Lorelai

Ach, ich brauch da keine großen "Anlockungen" mehr.. *lach* Wenn ein paar Leut zusammenkommen, dann reicht mir das schon. :)
    Ich besuch eh so gern andere Leute und wenn wir dann ein paar mehr Leute werden würden, fänd ich das echt toll!
    Deife, du musst auch kommen! Kommst halt vorher zu mir, wir machen nen Abstecher zur Leila (die liegt dann eh aufm Weg zur Jojo) und ich nehm dich dann mit bis nach Amstetten... Dann müsstest du auch net ganz so weit selber fahren... Deal? *fg*

Deife

mit dir? Immer! *gg* Vllt. kann ich ocean auch überreden, das die auch mitkommt, dann wär ma scho zu dritt auf den weg zur jojo!!

Lorelai

Zitat Zitat von Deife Beitrag anzeigen
    mit dir? Immer! *gg* Vllt. kann ich ocean auch überreden, das die auch mitkommt, dann wär ma scho zu dritt auf den weg zur jojo!!
    Au ja, gute Idee! *freu*
    Und die Muckel bringst du auch gleich mit (die is doch auch bei dir in der Nähe, oder?)!
    Dann haben wir schon ne tolle Fahrgemeinschaft (mehr Leute passen dann in mein Auto eh nimmer rein *lach*) und sparen Sprit und so.. :)

coole-socke

hey, cool- da wär ich auch gleich dabei- wenn wir`n termin finden an dem ich kann...-seufz...

Deife

ja, dann simma zu viert, oder? *nachrechnet* Cool.... ja, kommt alle, alle, alle! *gg* wir überfallen Jojo´s Stall!

Josy

Ich will auch kommen, mag doch unbedingt die Knabstrupper sehen!! :1: Und ich mag Jojo unseren Hengst aufschwatzen, der ja soooo wunderschöne Fohlen bringt *fg*

jojo1258

feieieiennnn,

o.k. - überfall erlaubt! nur ein tag vorwarnung wenigstens, es schaut nämlich net immer so gaaanz ordentlich bei mir aus :rolleyes2:

ich hab auch noch urmel und zwei andre angebeamt - vielleicht tut sich da noch was.

bis denne
    jojo

oceanside

Zitat Zitat von Deife Beitrag anzeigen
    schon überredet, da bin ich dabei :D

Elfenzauber

Wär auch gern dabei, aber dann bitte, bitte, bitte NICHT das letzte April-WE! Da ist voraussichtlich unser Vereinsturnier und da mag ich auf gar keinen Fall fehlen. Würde aber noch sagen, wann das genau ist.. dürfte hoffentlich bald mal rauskommen.

Zwerg

Kuckuck!

Wenn sich der Termin mit meinen ach so tollen Arbeitszeiten vereinbaren lässt und mir mein Navi nicht sagt, daß Amstetten megaweit weg ist, würd ich auch kommen

Coool! Hoffentlich klappts!

fg Cathrin

Deife

*argh* Ich werd bei sowas immer ganz hibbelig, und es ist noch sooooo lange bin!

habt ihr euch jetzt schon ein Datum überlegt? Oder haben wir schon eine "Teilnehmerliste"?

Grüße,

die nervige Anna ;-)

jojo1258

Und ich mag Jojo unseren Hengst aufschwatzen, der ja soooo wunderschöne Fohlen bringt
    ja, gibts den des au! du hast auch knabi´s?

welchen hengst habt ihr denn? schick mir doch schnell mal ne pn, denn noch steht der deckhengst für das neue fohlen nicht fest. allerdings müssen wir uns jetzt schnell entscheiden, denn wir wollen im april oder mai decken lassen.

salü
    jojo

jojo1258

hallole an alle,

also es kommen in frage:

- wochenende vom 18 oder 19. april (tag ist mir egal)
    - oder wochenende vom 2 oder 3.mai (tag ist mir ebenfalls egal)

abstimmen und einstellen - dann können sich evtl. nachzöglich noch danach richten.

ich freu mich schon
    jojo

Deife

Also ich könnt entweder am 19.04, oder das WE im Mai!

Lorelai

Also ich kann am 19.4. gar nicht...
    Und das WE im Mai.. Hm.. Wahrscheinlich nur sonntags...

oceanside

Also mir wäre das Wochenende im Mai lieber, welcher Tag ist mir da im Grunde egal.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Schwabentreffen