Schwabentreffen 2010

Diskutiere Schwabentreffen 2010 im PLZ Raum 7 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; hallole an alle aus der region um ulm und drumrum... auch dieses jahr gibt´s wieder ein "schwabentreffen" - natürlich sind auch alle nichtschwaben herzlich eingeladen: ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
    jojo1258

Reden Schwabentreffen 2010

hallole an alle aus der region um ulm und drumrum...

auch dieses jahr gibt´s wieder ein "schwabentreffen" - natürlich sind auch alle nichtschwaben herzlich eingeladen:

- pferde betüteln und vielleicht ne proberunde drehen
    - am stall rumhängen und die füsse baumeln lassen
    - kaffe und kuchen genießen
    - und quatschen, quatschen, quatschen....

wann und wo:

- am sonntag den 25. juli 2010 so ab ca. 10:30 bis wir müde sind
    - bei der jojo am stall und drum rum

wer lust hat möchte mir bitte bescheid geben - anfahrtshilfe et. kommt dann prompt per PN.

bis denne
    jojo

Deife

AW: Schwabentreffen 2010

Teilnehmerliste:

1. Deife
    2. oceanside
    3. Lorelai
    4. Jojo *gg*

Josy

1. Deife
    2. ocenseide
    3. Lorelai
    4. Jojo *gg*
    (5. Josy) ...... wenn ich darf und falls ich kann

Franziska

Also ich würd auch gern, schreib aber am nächsten Tag eine Klausur *grübel* Kannst mir bitte mal n PN schicken jojo, wo, weil dann kann ich schauen, wie es sich lohnt für mich evtl auch nur "kurz" vorbei zu schauen...

Ich schreib mich mal in Klammern rein.

1. Deife
    2. ocenseide
    3. Lorelai
    4. Jojo *gg*
    (6.Franzi)

ayla-fan

1. Deife
    2. ocenseide
    3. Lorelai
    4. Jojo *gg*
    (6.Franzi)
    7. ayla-fan

Ich würde mit Deife kommen, weiß aber erst nächste Woche, ob das funktioniert. Ich würde mich freuen jojo! Ich habe auf deiner Homepage geschnüffelt und was ich dort gesehen habe, hat mir so gefallen, dass ich das gerne selbst sehen würde! Aber vorsicht: Nicht dass ich mir klammheimlich eines deiner Schätzchen unter den Arm klemme und damit abdüse (Deife lass den Motor laufen *g*)

Was sollen wir mitbringen?

EDIT: Klammern entfernt, weil ich auch mitkommen kann!

Deife

Ayla, alles was du in den Vectra reinbringst, kannst du mitnehmen!

Ja, ich würd sagen, das wir wieder zur Lore fahren und dann weiter zur Jojo! Lore?

Ja, was wir mitbringen sollen, wollt ich eh noch fragen... irgendwelchen besonderen wünsche??

Lorelai

Deife, wenn das klappt, dass ihr mich mitnehmt?
    Dann fahrt aber ihr mit eurem Kombi, oder? In meinem Auto wirds sonst irgendwie eng... :-P Und nicht, dass ihr wieder rausschieben müsst, weil ich mich zwischen den Randsteinen einkeile...

Joah.. Jojo, sagst halt, was wir mitbringen sollen.. ;)

Deife

ja, genau! und selbst wenn ich den kombi ned bekomm, ich fahr an astra, da ist auch gut platz! Und beinm ein- und ausparken werd ich seeehr aufpassen, ja....

jojo1258

mitbringen ?

ha, als erstes mal gute laune

also ich backe einen apfel-rhabarberkuchen (viel stolz: weil rhabarber wächst wild auf eigener weide ) und sorge für kaffe und sonstige getränke.

wenn das wetter mitmacht dann könnten wir aber auch hinter der halle grillen - was haltet ihr davon? dann würd ich die würstl und´s fleisch besorgen und ihr sorgt für salate.

gebt mal laut...

jojo

ps.: meine schätzle stehen alle unter strengster aufsicht - da geht gar nix

Deife

oh ja, grillen... des is toll! *schmach* ich würd gern nen kartoffelsalat machen, aber ob des was is, wenn ich den nen tag vorher mach? Da wär ein Nudelsalat ned so empfindlich!

Lorelai

Ui ja, grillen ist toll! *freu*

Ich würd gern einfach nen grünen oder gemischten Salat mitbringen.. Grünzeugs, Karotten und Radieschen oder so, wenn das okay ist? Alles aus eigenem Anbau im Garten... :-P

Hach, ich freu mich.. :) Das wird toll.. :)

ayla-fan

Soll ich dann auch noch Salat einpacken oder eher was brotiges?

jojo1258

hi,

@lorelei: o.k. - super, salat und grünzeugs ist super. dann spendier ich das dressing, damit´s bei der hitze frisch bleibt.

@ayla-fan: lieber was brotiges - dann sind wir komplett.

wir sind schon feste am aufräumen und ne biertischgarnitur hab ich auch schon gefunden.

ich freu mich rießig!

jojo

Deife

Zitat Zitat von jojo1258 Beitrag anzeigen
    ich freu mich rießig!
    Ned nur du!

ayla-fan

Ich freu mich auch schon riesig! Übrigens musste ich einer Stallkollegin versprechen, Fotos von deinen Pferden mitzubringen, Jojo! Geht das in Ordnung? Sie haben selbst einen Knabbi, der aber schon um die 20 ist.

Also ich bringe dann was brotartiges mit!

Lorelai

Ich freu mich auch schon total! Nun müssen wir nur noch hoffen, dass das Wetter mitmacht...

ayla-fan

Hi Jojo!

Was spricht denn bei euch der Wetterbericht für Sonntag? Ich bin schon ganz hibbelig und freu mich total!

Wenn es nicht besonders gut wird, was machen wir dann? Trotzdem grillen? Oder sollen wir dann kurzfristig was anders mitbringen?

Wenn einigermaßen: Ich würde auch so Aufbackbaguette (Kräuter und Knobi) mitbringen. Kann man die irgendwo bei euch machen?

jojo1258

hallo ihr lieben,

ich muss unser treffen für sonntag leider absagen. mich hat ne fette magen-darm-grippe erwischt und kann mich kaum auf den beinen halten.

das wetter scheint auch nicht grad der brüller zu werden für morgen...

was haltet ihr davon, wenn wir´s einfach auf august verschieben? ich hab urlaub und kann mich dann ganz nach euch richten.

macht mal einen vorschlag für nen ausweichtermin.

sorry
    jojo

ayla-fan

Oh je, Jojo, ich wünsch dir gute Besserung!

Klar, dass du das für morgen absagst. Also August wäre mir eigentlich jedes WE recht. Da kann ich mich ganz nach den anderen richten!

Aber gut, dass ich jetzt vorm Einkaufen noch schnell geguckt hab, ob was von dir drin steht.

Liebe Grüße!

Deife

Hallo meine Lieben!

Und, habt´s euch scho Gedanken wegen einem Ausweichtermin gemacht? Wer kann denn wann oder wann nicht?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Schwabentreffen 2010