Hallo zusammen
ich habe meine zwei Sportpferde bei Adrian Schmid in Boll (Baden Württemberg)ich komme aus der Schweiz und meinem Hufschmied ist der Weg zu weit ich suche daher einen richtig guten Schmied - wer kann mir jemanden empfehlen der gut ist und nach Boll fähr???
Vielen Dank für eure Infos!
Guter Hufschmied gesucht
Diskutiere Guter Hufschmied gesucht im PLZ Raum 7 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo zusammen ich habe meine zwei Sportpferde bei Adrian Schmid in Boll (Baden Württemberg)ich komme aus der Schweiz und meinem Hufschmied ist der Weg zu ...
- 07.12.2010, 12:56 #1Wunderbaum
Guter Hufschmied gesucht
- 27.01.2011, 18:25 #2Assad
AW: Guter Hufschmied gesucht Das ist ja auch vielsagend, dass hier keiner einen guten Hufschmied kennt:1::1:
- 27.01.2011, 19:51 #3Streunerin
Guter Hufschmied gesucht
Ähnliche Themen zu Guter Hufschmied gesucht
-
guter Westernlehrer gesucht: Huhu an alle Cowboys and girls, ich reite freizeitmäßig eine wunderbare Tinker Stute. Sie wird mit Westernsattel geritten und ihr (und natürlich...
-
Guter RL/mobiler R.Unterricht gesucht: Hallo! Da ich der Meinung bin, dass sich beim alleine Reiten leider immer wieder Sitz- und auch andere Fehler einschleichen, suche ich einen guten...
-
Hufschmied in Niedersachsen gesucht!: Hallo alle zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen... Es geht um folgendes: Bis vor kurzem war ich bei einem Hufschmied mit...
-
Guter Hufschuh gesucht: Hallo, habe mich dazu entschlossen mein Pferd wieder Barhuf laufen zu lassen. Jetzt suche ich Leute die mir evtl. Ihre Erfahrungen erzählen welche...
-
Guter Dressurunterricht in 49...: Hallo! Suche guten Dressurunterricht (E/A) in und um Osnabrück,vielleicht auch Seminare/Lehrgänge!Leider kein eigenes Pferd vorhanden.Vielleicht hat...