Suche Kleinpferd!! Wohne in Baden-Württemberg

Diskutiere Suche Kleinpferd!! Wohne in Baden-Württemberg im PLZ Raum 7 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; hallo, ich suche ein (wenn möglich) Turniererfahrenes Kleinpferd, so zwischen 1,55 m und 1,60 m ... Wäre nett wenn jemand was weiß und sich meldet ...

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    DeutschesReitpony

hallo, ich suche ein (wenn möglich) Turniererfahrenes Kleinpferd, so zwischen 1,55 m und 1,60 m ... Wäre nett wenn jemand was weiß und sich meldet ... vielleicht sogar in der Nähe von Baden-Württemberg??

baloubienchen91

AW: Suche Kleinpferd!! Wohne in Baden-Württemberg

Was suchst Du denn für ein Kleinpferd? Wallach, Stute, Alter, Farbe...Turniererfahren im Englischen oder Westernbereich ausgebildet?Was soll es kosten maximal?

playoff67

@baloubienchen
    Du kannst ja mal unter "Vorbesitzer gesucht" gehen dort hat Deutsches Reitpony ein Gesuch reingestellt das sehr aussagekräftig ist, vielleicht weisst Du etwas. Mir kommt das ziemlich komisch vor. Genauso wie diese Anzeige, ziemlich dubios, das ganze.

DeutschesReitpony

wieso ist das denn dubios? ich wollte einfach nur die vorgeschichte von meinem stutpony wissen weil sie mit 7 zu uns kam und noch nicht mal die galopphilfe konnte... das ist doch nichts schlimmes :) und eben ich wollte schauen ob ich vielleicht hier jemanden finde der ein geeignetes kleinpferd für mich hat ....

englisch ausgebildet, die farbe ist mir natürlich egal und stute oder wallach spielt auch keine große rolle ... ich muss mich wahrscheinlich bald auf pferd umstellen, da wollte ich nur einfach mal wissen ob jemand einen guten händler weiß :)

McBeal

Suchst du zum Kauf oder als RB oder zur Verfügung? Und in welchem PLZ Bereich? Das Thema gehört dann nämlich entweder in den RB Bereich oder in den Regionalbereich.

Ein paar mehr Infos wären ganz hilfreich ;)

Gruß,
    McBeal

playoff67

Sorry, aber meinst Du nicht wenn Du etwas zur Vorgeschichte deines Ponys suchst und wirklich etwas erfahren möchtest muss man aber doch etwas mehr erzählen, als ich hab da ein Pony und es ist 7 Jahre alt wer weiß etwas????
    Sorry aber Du bist ja nicht die einzige die ne Vorgeschichte zu ihrem Pferd sucht, es nervt manchmal nur wenn man dann liest" Ich suche meinen Wallach, 7 jährig und Fuchs mit vier mal weiß"
    DU kannst doch nicht davon ausgehen das man so ein Pferd erkennen kann, oder????
    Für mich wirkt das nur so dahingequlatscht, ohne sich Gedanken zu machen, deswegen habe ich dubios gemeint, denn so kann man nichts über sein Pferd/Pony herausfinden.

Also schreibe mal genauer und wir können dir auch helfen, auch bei Deiner Pferdesuche, aber Du musst schon konkrteter werden. Sorry wenn Du meinst das ich Dich persönlich angreifen wollte, dem ist nicht so.

LG
    playoff

DeutschesReitpony

ja das tut mir leid!
    ich hab ein bild von meinem pony reingestellt bei meiner frage

und eben ich suche einen guten händler in meiner nähe, meine postleitzahl ist im 79-er bereich... wenn dann schon zum kauf :)

playoff67

Mehr Spring- oder Dressurpferdchen, welches Niveau???? Alter etc????