Hallo,
kann mir jemand einen Stall, bzw. Reitschule, im Raum 79... Nähe schweizer Grenze empfehlen?
Gruppen oder Einzelunterricht egal, wichtig ist das man wirklich was lernt, bzw. praktischer Reitunterricht geboten wird.
Reitunterricht 79...
Diskutiere Reitunterricht 79... im PLZ Raum 7 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo, kann mir jemand einen Stall, bzw. Reitschule, im Raum 79... Nähe schweizer Grenze empfehlen? Gruppen oder Einzelunterricht egal, wichtig ist das man wirklich was ...
- 23.10.2011, 00:24 #1Glimmerbluete
Reitunterricht 79...
Reitunterricht 79...
Ähnliche Themen zu Reitunterricht 79...
-
Reitunterricht - wie oft?: Hallo ihr lieben, dieses Thema gab es zwar vor 2 Jahren schon einmal, aber da ich die Frage auf meine jetzige Situation beziehe, eröffne ich...
-
Reitunterricht.: hallo ich weiss das das ein heikles thema ist, und ich habe nichts gutes aus anderen forumem und ähnlichen rausbekommen. ich gebe ab und zu...
-
Reitunterricht: Hallo! Suche jemanden der gut westernreiten beibringen kann bzw kennt jemand eine/n gute/n reitlehrer/in nähe graz oder umgebung?? ganz liebe...
-
Theorie im Reitunterricht: Hallo! Ich gebe seit einem halben Jahr Reitunterricht meiner RB, die ich selber ausgebildet habe. Das Mädel wird 12 und ist dem Alter entsprechend...
-
Reitunterricht: weiß jemand en gutes buch über "reitunterricht geben", bzw., eine gute page? Ich brauch noch anregungen für den sommer für meinen betreuerjob