Weiss jemand von Euch zufällig, ob der Dr. Dörr noch Kurse gibt? Ich google mich kreuz und quer durchs Netz und kann keine aktuellen Infos finden. Vielleicht einer von Euch, die da in der näheren Umgebung wohnen?
Diskutiere Dr. Hans-Walter Dörr? im PLZ Raum 8 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Weiss jemand von Euch zufällig, ob der Dr. Dörr noch Kurse gibt? Ich google mich kreuz und quer durchs Netz und kann keine aktuellen Infos ...
Weiss jemand von Euch zufällig, ob der Dr. Dörr noch Kurse gibt? Ich google mich kreuz und quer durchs Netz und kann keine aktuellen Infos finden. Vielleicht einer von Euch, die da in der näheren Umgebung wohnen?
hallo,
macht er... und auch noch ziemlich viele. ich organisiere grad einen kurs und habe im februar den ersten freien termin ende oktober bekommen.
das nennt man "vorfreude"...
lg
Leo ich hab das hier gefunden
Klassische Dressur mit Dr. Hans-Walter Dörr
in dem ersten Beitrag ist auch ein Link zum Gut.
oder hier: Reitclub Rhoen - Startseite
hier haben wir im märz erst zugeschaut
lg
Herzlichen Dank, das ist nur leider alles so heftig weit weg. Ich hatte auf einen Kurs in NRW gehofft.
Hans Jürgen Neuhauser: Hallo! Ich beschäftige mich erst seit kurzem wieder mit Pferden und Reiten, komme eigentlich aus der Hunde-Ecke. Da gibt es furchtbar viel zum...
HJN (Hans-Jürgen Neuhauser): Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand Hans-Jürgen Neuhauser kennt. (aus Bayern) Ich hab den schonmal Live gesehen auf einer Tinkerzuchtschau...