Hi!
Sind hier noch einige aus Ingolstadt oder aus der Umgebung?
Gibts hier Leute aus Ingolstadt und Umgebung?
Diskutiere Gibts hier Leute aus Ingolstadt und Umgebung? im PLZ Raum 8 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hi! Sind hier noch einige aus Ingolstadt oder aus der Umgebung?...
- 31.12.2009, 18:23 #1Yenna
- 01.01.2010, 18:05 #2willi_friese
AW: Gibts hier Leute aus Ingolstadt und Umgebung?
Hi!!
Ich komm aus Manching - und du????
LG
- 01.01.2010, 18:55 #3Binapa
Jaaaa! Mich

Ps: Aus Dörfl (Reichertshofen)
- 22.01.2010, 12:34 #4Yenna
Hi!
@ Binapa: Das wusste ich ja schon!
GLG
@ Willi_friese: Aus Etting (Ingolstadt-Nord) - erzähl doch mal was von dir!
- 11.04.2010, 20:04 #5Aragorn
Hi Yenna,
bin eher aus der Umgebung. Aus einem Ort zwischen IN und Eichstätt, aber näher bei Eichstätt.
Hast Du deine Pferde bei den Friesis stehen? Oder sind es Deine?
LG Aragorn
- 12.04.2010, 10:19 #6gretl
Hey,
komme aus Karlshuld! Bin in der Nähe von Ingolstadt schon geritten... Genauer gesagt in Oberhaunstadt und in da Heindlmühle...
lg Nadine
- 17.04.2010, 14:14 #7Yenna
Hi, in Oberhaunstadt und der Heindelmühle bin ich auch schon geritten!
Aragorn, nö, hab mein Mädel nicht in Etting stehen - der Stall gefällt mir nicht - bin mit meiner Maus in Rackertshofen! Den Stall kennst du ja!
Viel Spaß übrigens mit dem Mitsommeritt im Juni - ich werd nicht mitkommen können, meine Stallfreundin kann wegen einer Lahmheit ihrer Stute jetzt definitiv nicht mit (haben lange hin und her überlegt und TA´s gefragt) und Nirella ist allein total dämlich! Da verzichte ich lieber ganz! Euch viel Spaß!
- 25.04.2010, 17:50 #8Aragorn
Na klar kenne ich ich den Stall in Rackershofen :1:. Schöne Grüße dahin. Ich werde mich wohl demnächst ( endlich ) für einen Besuch anmelden.
Ich bin heute voll ausgenockt, weil meine kleine Tochter Fieber hat. Traumwetter und ich hocke daheim und betüddel sie.
Schade mit der Lahmheit und das aus dem Ritt nichts wird.
Startet von Euch jemand beim O-Ritt in Bergheim am 1.Mai ? Ich wäre fast auch gekommen, habe aber nun doch ein paar Anmeldungen für meine Tagstour am 1. Mai.
Anfang September habe ich noch einen 3-Tagesritt. Der könnte auch interessant für Euch sein, weil ich dafür auch eine Variante Echenzell/Rackertshofen anbiete. Sprich Der Ritt würde für Euch von Sa bis Mo gehen. Dafür wäre keine Hängerfahrt zu uns nötig.
Schöne Grüße,
Aragorn
- 30.04.2010, 20:19 #9Yenna
Ja, morgen fährt der halbe Stall (ich inklusive) nach Bergheim - bin schon ganz gespannt wie die Maus drauf ist. Ist unser erster Orientierungsritt!!!!!
Dein Herbstritt klingt interessant und wenn ich nicht Hängerfahren muss erst Recht (bin schon gespannt, wie lange ich morgen zum Verladen brauche) - weißt du schon ein genaues Datum? Müsste, falls ich mitkomm, wegen Urlaub gucken.
GLG
- 30.04.2010, 21:12 #10Aragorn
Hallo Yenna,
der Ritt ist vom 3.-5. September (Fr.-So)ausgeschrieben. Für Rackertshofen/Echenzell wäre der Termin 4.-6. September (Sa-Mo).
Für Euch würde die Übernachtung in Schelldorf entfallen, dafür würdet ihr bei uns in Ochsenfeld übernachten und dann den ersten Tag der Rittausschreibung als letzten machen.
Ich würde halt vier Tage reiten und mich von Echenzell oder Rackerthofen mit dem Hänger abholen lassen.
LG Aragorn