Hallo zusammen,
suche im Raum Ingolstadt, Pfaffenhofen a.d.I. und/oder Neuburg jemanden der Karotten zum Stall liefert.
Wir haben bisher immer unsere Karotten selbst von einem Bauern geholt. Mittlerweile brauchen wir aber ca. 6 Säcke in der Woche und wollen sie nicht immer selbst holen müssen und von unserem bisherigen Bauern haben wir die Auskunft bekommen, dass er uns nicht beliefert, weil wir zu NAH sind...
Leider versteh ich die Logik nicht und würde mich gern nach jemand neum umsehen.
Vielleicht wisst ihr ja jemanden.
Viele Grüße
Anna
Karotten zum liefern
Diskutiere Karotten zum liefern im PLZ Raum 8 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo zusammen, suche im Raum Ingolstadt, Pfaffenhofen a.d.I. und/oder Neuburg jemanden der Karotten zum Stall liefert. Wir haben bisher immer unsere Karotten selbst von einem ...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
- 07.12.2011, 09:51 #1A-n-n-a-
Karotten zum liefern
- 08.12.2011, 21:14 #2Binapa
AW: Karotten zum liefern
Welchen Lieferanten habt ihr denn?
Morgen schaff ich`s nicht in Stall, erst Samstag wieder, aber dann schau ich mal wer uns beliefert.
(Sind in Pörnbach)
- 13.12.2011, 11:32 #3A-n-n-a-
Hi,
puhh... da muss ich nochmal nachfragen. Ich weiß nur das wir sie von einem Bauernhof bei Hohenwart bekommen.
- 15.12.2011, 22:07 #4Binapa
So, hat jetzt leider etwas länger gedauert, da ich es immer vergessen hab.
Also uns beliefert in Pörnbach der Michael Grießer aus Hohenried.
Da er bei uns Flyer aushängt, hoff ich, dass ich den "Inhalt" (telefonnumer) hier schreiben darf?
Telefon: 0171/7151344
Sollte es nicht ok sein, dann bitte löschen, dann schick ichs per PM nochmal :-)
Er hat Äpfel (kleiner Sack), Karotten (großer Sack), Rote Beete und Kartoffeln (kleiner Sack) im Angebot- preislich bewegt sich alles so zwischen 3-4€.
Er liefert sehr zuverlässig und die "Ware" sieht auch gut/frisch aus :-)
- 16.12.2011, 10:04 #5A-n-n-a-
Mhh ja das ist der selbe...
Wahnsinn zu euch in Stall sind es lg. google Maps 15 Min und zu uns 10 Min. Nur leider in die andere Richtung.
Wir haben's jetzt so geregelt, dass eine Einstellerin die in der nähe wohnt die Säcke einmal in der Woche mitbringt.
Trotzdem, vielen lieben Dank für deine Hilfe!
- 16.12.2011, 13:02 #6Binapa
Das ist ja echt doof :-( Vieleicht beliefert er uns nur weil wir "Großabnehmer" sind und es sich dann für ihn rechnet...?
- 16.12.2011, 13:16 #7A-n-n-a-
Die Aussage hätte ich ja verstanden. :)
Aber naja die Bauern in der Gegend sind gernmal etwas komisch, haben wir im Laufe der Zeit festgestellt.