Oder 96450?
Wir veranstalten im August ein Trail für unsere Reitkinder und Freunde, vielleicht gibts ja noch ein paar Pferdefreunde, die auch Lust haben mitzumachen und tatkräftige Konkurenz für unsere Kiddis sind:L)
Wer kommt aus der Nähe von 98646?
Diskutiere Wer kommt aus der Nähe von 98646? im PLZ Raum 9 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Oder 96450? Wir veranstalten im August ein Trail für unsere Reitkinder und Freunde, vielleicht gibts ja noch ein paar Pferdefreunde, die auch Lust haben mitzumachen ...
- 21.01.2011, 13:23 #1Little Ranch
Ähnliche Themen zu Wer kommt aus der Nähe von 98646?
-
Reitbeteiligung auf Haflinger zu vergeben 98646: Raum 98646 Wir sind ein kleiner Freizeitreitverein mit privaten Einstellpferden. Wir haben Platz und Round Pen. Unser Schulpferd (Hafi) sucht...
-
Wer kommt aus Krefeld?: hallo suche leute die auch aus krefeld kommen vieleicht schwieren ja krefelder hir rumm dann aber mal schnell melden gruß Claudia
-
´Wer kommt aus Berlin tegel/nähe?: Hallooo Ich suche Leute aus Berlin-tegel!
-
Wer kommt aus der nähe von Koblenz, Bassenheim, Lahnstein, Bendorf, Vallendar usw???: Hallo zusammen sind hier Reiter die auch aus meiner Gegend kommen? So aus dem Raum Koblenz, Lahnstein, Bassenheim, Mühlheim-Kärlich, Braubach,...
-
was kommt nach cob?: hallo, ich wollte fragen welche größe nach cob kommt? bitte helft mir! :)