Hi, ich würde gern wieder anfangen zu reiten. Kennt jemand einen Reiterhof, der WIRKLICH empfehlenswert ist? Habe keine Lust auf Abteilungsreiten mit Teenies, und Boxenhaltung finde ich auch ... so naja.
Bin sattelfest und vielseitig vorgebildet.
Reiterhöfe in/um Nürnberg?
Diskutiere Reiterhöfe in/um Nürnberg? im PLZ Raum 9 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hi, ich würde gern wieder anfangen zu reiten. Kennt jemand einen Reiterhof, der WIRKLICH empfehlenswert ist? Habe keine Lust auf Abteilungsreiten mit Teenies, und Boxenhaltung ...
- 08.11.2011, 23:31 #1ninotschka
Ähnliche Themen zu Reiterhöfe in/um Nürnberg?
-
Wer kennt Reiterhöfe in Brandenburg??: Hallo Ihr, auf der Suche nach den Vorbesitzern meines Ponys habe ich erfahren, dass sie von einem Reiterhof aus Brandenburg kommen soll, der...
-
Suche Reiterhöfe für DRA3 in S.-A. oder Umgebung: Hi Suche nun Reiterhöfe wo ich mein dra3 ablegen kann, am besten in den Februarferien und mit Schulpferd und wo man nicht durchfällt. :biggrin:
-
Consumenta Nürnberg: Faszination Pferd... Wer geht wann hin? Was is wann geboten, was lohnt sich besonders?? Bitte fleissig antworten :1:
-
welche reiterhöfe könnt ihr empfehlen???: also ich war ein mal in reitferien..aber von gastronomischen her war des net sooo der kracher...würd mich freun wenn ihr was...
-
Reitlehrer/in nähe Nürnberg gesucht: Hallo, kennt jemand von euch einen Reitlehrer/in in der Nähe von Neustadt/Aisch oder Nürnberg der guten Reitunterricht gibt, auch von Privat? Habe...