Franken

Diskutiere Franken im PLZ Raum 9 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Und wieder was gelernt! Ich werd versuchen dran zu denken......

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 162
    Machui

AW: Franken

Und wieder was gelernt!
    Ich werd versuchen dran zu denken...

divine

Hallo zusammen :-)
    ich komme aus Unterfranken, genauer genommen aus der Nähe von Würzburg
    Würde mich sehr über Kontakte freuen, denn ich möchte das reiten anfangen :-)

Desideria

Hallo Ihr,
    ich komme aus Oberfranken, genauer gesagt aus Bayreuth. Hab schon gesehen, hier gibts ja Einige die auch aus Bt oder Umgbung kommen

RioNegro

Oh! Sind ja fast Nachbarn! :1:

KU

Herzlich willkommen!

Desideria

Danke

Franziska

Wohnst du direkt in Bayreuth?
    Ich wohn grad (zumindest unter der Woche) in Heinersreuth, ist ja gleich nebenan!

Flunki

Heinersreuth! <3

Desideria

@Franziska: Ja ich wohne direkt in Bayreuth! Wir sind quasi Nachbarn

Franziska

@Flunki: Du auch?

@Desideria: Da aus der Gegend kommen ja echt viele!

Flunki

nee, ich hab nur sehr sehr liebe freunde da in der Gegend, durch die ich vor ein paar jahren zum reiten gekommen bin...... von daher mag ich die gegend total und bin ab und an auch in der ecke zu gast

pferdenickl

Na dann reihe ich mich doch auch mal hier ein
    Komme aus Unterfranken, ursprünglich aus Volkach, wohne pferdebedingt seit fast 10 Jahren bei Bad Königshofen

***Magdalena***

@Fujai: Ich wohn auch in der Nähe von weißenburg! ich wohn in stopfenheim, kennst du das? Das ist in der nähe von ellingen. Wo steht denn dein pferd? Ich hab nur ein pflegepferd in massenbach (3 km von stopfenheim entfernt), aber das kann ich nicht mehr reiten und deshalb such ich eine reitbeteiligung. Kennst du vll jemanden in der Nähe, der eine rb zu vergeben hat.

Habs auch schon unter "Reitbeteiligung" gepostet.

Fjordfan

Stopfenheim? Das ist ja fast bei uns um die Ecke! Monster wohnt in Weimersheim...

***Magdalena***

@Fjordfan: Cool!! Wohnst du dann auch in weimersheim? Was für ein pferd hast du denn? Weißt du vll jemanden, der eine rb zu vergeben hätte?

Fujai

sorry dass ich jetzt erst antworte, ich lese und schreibe hier nurnoch sehr wenig. hab auch ein eigenes, kleines forum mit chat aufgemacht (wer interesse hat sich anzumelden oder einfach nur mal reinzugucken, kann mir gerne ne pn schreiben)

ja, stopfenheim sagt mir was. wir wohnen (und haben da auch unsere pferde) in neudorf. suchst du jetzt noch eine RB? evtl hät ich noch was, wenns passt, müsste man halt mal gucken..

***Magdalena***

@Fujai: Macht nix! Neudorf sagt mir au was, aber ich wüsste jetz net, wo des genau is... ;)
    Ne ich such keine rb mehr, hab eine gefunden, aber danke für das Angebot!

Abydos

Ich trete dem Franken-Club dann auch mal bei, obwohl ich pferdetechnisch leider nix vorzuweisen habe, da ich nach 2 Jahren op-bedingter Pause erst wieder auf der Suche nach was 4-beinigem zum Reiten bin.

Ich komme aus Unterfranken Lkr. KT und reite seit 18 Jahren circa. Vorwiegend englisch bzw. Gelände halt. Für Sprünge, über die man nicht aus dem Stand (als Pferd!) kommt, fehlt mir meist der Mut. :-D Naja, da meine letzte Reitbeteiligung der gleichen Ansicht war (Ja, Pony - über dieses Cavaletti käme man sogar im Schritt drüber!) harmonierte das eigentlich ganz gut. Vielleicht habe ich einfach auch noch nicht DAS Springpferd gefunden, das da etwas mehr Selbstvertrauen hat - wenn ich schon keins habe. :-D

Wenn jemand was Nahe Kitzingen weiß (hab' kein Auto) darf er sich gerne bei mir melden. :-) Am liebsten wäre mir wieder eine Reitbeteiligung weil ich einfach kein Geld für wöchentlichen Reitunterricht habe...

Silverpaw

...................................

Josy

Hier auch nochmal hallo ;-) Würd gern ein paar Bilder von dir sehen!

Silverpaw

......................

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Franken