Gibt´s hier leute aus Franken??
Diskutiere Franken im PLZ Raum 9 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Gibt´s hier leute aus Franken??...
Gibt´s hier leute aus Franken??
mmh............
Ich komm noch aus Franken, aber das weißt du ja schon. :D :D
So wie es aussieht, sind eig. nur wir aus Franken:o
Ich bin aus Oberfranken .... :o) man muss GOtt für alles danken auch für einen oberfranken ... :o) wo kommt ihr her
Also wir Luna und ich kommen aus Mittelfranken!!
bin auch aus oberfranken!!
Hallo Linda aus Oberfranken wo kommst denn da genau her??? :D vielleicht können wir mal zusammen ausreiten :p
Ich komme aus Mittelfranken
Cool woher genau??
Landkreis Fürth (neben Nürnberg)
find ich ja cool
ich komm aus eckental
Eckental *grübel* sagt mir nichts
etwa 20 km von Nürnberg entfernt Richtung Gräfenberg.
Is ja cool, gar nich mal so weit weg.
Ich komm auch aus Mittelfranken, bei Erlangen.
Eckental wohnt meine Mama ;))
Bin da öfter mal am WE ;)
Hey, cool wo reitest du dann??
guten abend
wir sind auch aus franken(unterfranken).
sind noch auf der pferdesuche und wollen uns ein o zwei eigene holen.
wissen aber noch nicht genau welche rasse? älteres oder junges?
grüße aus franken
Hi, ich hab mein Pferd in Hausen, bei Forchheim ;)Zitat von Aragon
Ich komme auch aus Franken und zwar aus Unterfranken, gibt es jemanden hier aus Unterfranken?
ne aus unterfranken nicht direkt. ich komme aus oberfranken wohne aber an der grenze zu unterfranken ... (sind ca. so 5 km).
Woher kommst du genau?
Hi
komme auch aus Franken aus Nürnberg um genau zu sein!
gruss an alle
Hallo aus Franken: ................................
Neu aus Franken: Hallo :) Ich will mich hier nun mal vorstellen ... Ich heiße Lari bin 15 Jahre (fast 16) alt und habe eine RB. Ich wohne in Franken und reite...
O-Ritt Franken?: Hallo ihr, weiß jemand, ob es in nächster Zeit einen Orientierungsritt in nem Stall gibt, wo man von Dormitz/Neunkirchen (in Franken) hinreiten...
Reitabzeichen (IV) in Franken??: Hallo, weiß jemand, wo man dieses Jahr (eher Spätsommer/Herbst) in Franken, am besten Mittelfranken, so nah wie möglich an Erlangen, das...
Hallo aus Franken: Hallo ihr Lieben, ich bin Florine und komme aus Franken, genauer gesagt aus Oberfranken. Seit Anfang des Jahres bin ich durch einen Glücksfall...