Jemand aus Oberfranken hier??

Diskutiere Jemand aus Oberfranken hier?? im PLZ Raum 9 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hey QH-Fan, dann von mir herzlich willkommen. Magst mal was über dich schreiben? lg Steffi...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    heuhexe

AW: Jemand aus Oberfranken hier??

Hey QH-Fan,

dann von mir herzlich willkommen.

Magst mal was über dich schreiben?

lg
    Steffi

Linda 1984

AW: Jemand aus Oberfranken hier??

Juhu,

ich komm auch aus Oberfranken.... Landkreis Coburg. Wir liegen so zwischen Coburg und Bamberg und haben unsere Pferde am Haus ....

MfG Linda

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Jemand aus Oberfranken hier??

Ähnliche Themen zu Jemand aus Oberfranken hier??

1. Jemand aus dem Raum HER,RE,GE hier??: Hallo ihr lieben, wo kommt ihr her und wo steht Ihr mit euren Pferden?? Interesse an einem Stammtisch ?? :biggrin:

2. Jemand aus dem Oberbergischen hier???: Hi, wollte mal wissen, ob hier auch welche aus dem Oberbergischen Kreis sind??? Hab bis jetzt leider noch niemanden getroffen:mad2: Naja, wenn sich...

3. jemand aus 257.. hier?: hi, ist hier jemand aus dem plz gebiet 257.. hier im forum? man könnte sehr gut erfahrungen austauschen über reitplätze oder geländestrecken in...

4. Jemand aus 2375x hier?: Wollt nur mal hören ob Leute aus 2375x oder Umgebung hier sind... würde mich gerne mal mit den Reitern hier austauschen...gerne Turnierreiter^^ LG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Pferdeforum bayreuth

geländestrecke oberfranken

sandy oberfranken

pferdeforum oberfranken

reiten geländestrecke oberfranken