das Leid einer Reitbeteiligung

Diskutiere das Leid einer Reitbeteiligung im Reitbeteiligung Forum; @Ritter Kunkel , zieh um und du hast eine RB! :knuddel: Das ist echt lieb :-) Wenn nur das mit der Arbeit nicht wäre...

  1. Ritter Kunkel

    Ritter Kunkel Bekanntes Mitglied

    Das ist echt lieb :)
    Wenn nur das mit der Arbeit nicht wäre...
     
  2. Schau mal hier: (hier klicken!)
  3. Tifarla

    Tifarla Bekanntes Mitglied

    Das ist eben ein hochemotionales Thema und neben eigenen Ansprüchen (sowohl der RB als auch der PB) ist da eben noch ein Lebewesen im Spiel, dem man gerecht werden muss/möchte.
    Die Konstellation meiner Reitbeteiligung ist, von außen betrachtet, schon sehr speziell und sicher nicht für jeden geeignet, aber für uns Beteiligte funktioniert sie und entwickelt sich auch.
    Ich denke es gehört auf jeden Fall auch immer eine gute Portion Glück dazu und eine gewisse Kompromißbereitschaft - vor allem auf Seiten der Reitbeteiligung.
     
Die Seite wird geladen...

das Leid einer Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Warum kann ihn keiner leiden?
Warum kann ihn keiner leiden? im Forum Allgemein
Spieglein Spieglein (leider nicht mehr) an der Wand...
Spieglein Spieglein (leider nicht mehr) an der Wand... im Forum Allgemein
Sattel - das leidige Thema!
Sattel - das leidige Thema! im Forum Pferde Allgemein
15 jährige erleidet Kieferbruch und Zahnverlust nach Pferdetritt Versicherung zahlt nicht
15 jährige erleidet Kieferbruch und Zahnverlust nach Pferdetritt Versicherung zahlt nicht im Forum Versicherungsfragen
Sommerekzem wie Holzbalken verkleiden?
Sommerekzem wie Holzbalken verkleiden? im Forum Äußere Erkrankungen
Thema: das Leid einer Reitbeteiligung