Der Geruch eurer Pferde...

Diskutiere Der Geruch eurer Pferde... im Haltung und Pflege Forum; Oha, nicht drauf geachtet...:gi66:weil Dein Beitrag halt frisch ist wohl. Aber ja, würd mich auch interessieren.

  1. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Oha, nicht drauf geachtet...:gi66:weil Dein Beitrag halt frisch ist wohl.
    Aber ja, würd mich auch interessieren.
     
    Melli130 gefällt das.
  2. Schau mal hier: (hier klicken!)
  3. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Ist das schon lange her. Leider hab ich keine Ursache heraus finden können. Die Nieren waren laut TA ok. Ich hab trotzdem regelmäßig Brennnessel, birkenblätter usw. Gefüttert. Es ist aber nicht weg gegangen.
    Ich kenne übrigens ein Pferd, was wirklich starke Probleme mit den Nieren hat und der riecht normal.
     
    Jo-chan und Melli130 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Der Geruch eurer Pferde... - Ähnliche Themen

Dreieich - Der Gestank ist fürchterlich. Süßlicher Leichengeruch
Dreieich - Der Gestank ist fürchterlich. Süßlicher Leichengeruch im Forum Pferde Allgemein
Mögt ihr Pferdegeruch?
Mögt ihr Pferdegeruch? im Forum Pferde Allgemein
Fütterung eurer Pferde
Fütterung eurer Pferde im Forum Pferdefütterung
Was habt/macht ihr mit eurer/m Pferd/RB
Was habt/macht ihr mit eurer/m Pferd/RB im Forum Allgemein
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Was soll ich eurer Meinung nach tun? im Forum Allgemein
Thema: Der Geruch eurer Pferde...