Fahren lernen?

Diskutiere Fahren lernen? im Fahrsport Forum; Rosine, schreib mir doch mal ne PN - wo genau Du "sitzt". Vielleicht habe ich ja eine konkrete Idee. Meine SB fährt ja auch, und hat auch...

  1. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Rosine, schreib mir doch mal ne PN - wo genau Du "sitzt". Vielleicht habe ich ja eine konkrete Idee. Meine SB fährt ja auch, und hat auch entsprechende Kontakte.
     
  2. Schau mal hier: (hier klicken!)
    Dort findest du TOP-Produkte für dein Pferd.
  3. Gespenst

    Gespenst Neues Mitglied

    Ich wollte keinen weiteren Thread aufmachen, weil mein Anliegen mit diesem Thema hier konform geht:
    Ich würde auch gerne das Fahren erlernen. Ich war bisher nur Beifahrer und habe beim Einfahren assistiert. Selbst gefahren bin ich nie, habe nur mal eine Stunde Langzügelarbeit mitgemacht.
    Nun besitze ich also weder Kutsche, noch Fahrpferd. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu Fahrern.
    Wie teuer sind denn Fahrstunden wenn auch noch Pferd und Ausrüstung geliehen werden müssten? Und wie teuer ist so ein Fahrabzeichen?
     
  4. Heatherhill

    Heatherhill Aktives Mitglied

    Ich hab für den Winter einen Lehrgang mit FA 5 gebucht, der kostet mich 530€.
     
  5. terrorschaf

    terrorschaf Inserent

    Fahrstunde auf schulpferd je nach Trainer zwischen 25 und 60 Euro.

    Kurse liegen idr zwischen 450-600 Euro inkl Prüfungsgebühren.
     
  6. Spare heute bis zu 80% auf Reitsport-Artikel: (hier klicken)
Die Seite wird geladen...

Fahren lernen? - Ähnliche Themen

Fahren lernen?
Fahren lernen? im Forum Fahrsport
Lernen Kutsche fahren/Versicherung
Lernen Kutsche fahren/Versicherung im Forum Fahrsport
Sulky fahren lernen
Sulky fahren lernen im Forum Fahrsport
Gefahren durch Heunetze
Gefahren durch Heunetze im Forum Pferdefütterung
Lahm nach Hufschmied, wie weiter verfahren?
Lahm nach Hufschmied, wie weiter verfahren? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Fahren lernen?