Fernseh"tipps"

Diskutiere Fernseh"tipps" im Medien Forum; Oh, danke für die Erinnerung! Hoffentlich kann ich so lang noch wach bleiben. :lol:

  1. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Oh, danke für die Erinnerung!
    Hoffentlich kann ich so lang noch wach bleiben. :lol:
     
    Frau Horst gefällt das.
  2. Schau mal hier: (hier klicken!)
  3. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    FEI Zuchtweltmeisterschaften Lanaken auf Eurosport.
    5jährige sind grad durch, jetzt kommen die 6- und 7jährigen.
     
  4. Wüsten_Rose

    Wüsten_Rose Neues Mitglied

    Irgendwie finde ich es schade, dass alles was Pferde- und Reitsport betrifft entweder sehr spät oder gar nicht ausgestrahlt wird. Stattdessen zeigt man lieber irgendwelche U17-Fußballspiele. Als die EM in Göteborg war habe ich vergebens darauf gehofft mal etwas davon im TV zu sehen. Leider kam da meist nur mitten in der Nacht eine grobe Zusammenfassung von 30 Minuten zum ganzen Turniertag - super...Es kann doch nicht sein, dass es nur für Fußball und ggf. noch Formel 1 eine Lobby gibt und alles andere fällt hinten runter.

    Aber was will man machen? :bahnhof:
     
    Fanta99, melisse und Frau Horst gefällt das.
  5. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Für eine WM 3x 15min Stechen zeigen war auch eher schwach. Aber ich weiß nicht, mehr hätte man vielleicht auch nicht sehen müssen. Viele Länder reiten stilistisch ja echt "interessant", und dann die jungen Dinger in M und S auf Zeit...
     
  6. Wüsten_Rose

    Wüsten_Rose Neues Mitglied

    Ja schon, aber wenn man sich mal vor Augen führt, dass die deutschen Reiter egal in welcher Disziplin (sei es Springen, Dressur oder Vielseitigkeit) immer sehr gut dabei und meistens auch platziert sind... Es ist ja nicht so als wären wir da Schlusslicht.
     
    Frau Horst und Lynne gefällt das.
  7. PAweide

    PAweide Inserent

    Ich war mal zufällig während einer Reit-WM ( glaub ich) in Schweden ( als diese dort stattfand)

    Da lief wirklich überall, in den Cafés, auf den Campingplätzen... Reiten. Und jeder hat geschaut. Hab ich hier nur bei der Fußball-WM erlebt.
     
    Frau Horst und Wüsten_Rose gefällt das.
  8. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Die Schweden sind im Reiten besser als im Fußball. :)
     
    PAweide gefällt das.
Thema: Fernseh"tipps"