Rauhfutter: Heu,, Heuhäcksel, Heucobs, Luzerne und Co - bitte hier hinein

Diskutiere Rauhfutter: Heu,, Heuhäcksel, Heucobs, Luzerne und Co - bitte hier hinein im Pferdefütterung Forum; Die kleinen Pressballen sind ja nun nicht groß, und da passt jede Menge Kaninchenheu rein. Das Kilo liegt da ungefähr bei 2 Euro, wenn ich jetzt...

  1. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Die kleinen Pressballen sind ja nun nicht groß, und da passt jede Menge Kaninchenheu rein.
    Das Kilo liegt da ungefähr bei 2 Euro, wenn ich jetzt sage ich füttere im Sommer zum Gras dazu und nur mal von ca 3 Kilo ausgehe dann kostet mich das im Monat gute 150 Euro....
    Ich finde das schon heftig für so ein paar Kilo Heu.
    Muss ja jeder selbst wissen, aber der Grund dafür würde mich schon interessieren.

    Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
     
  2. Schau mal hier: (hier klicken!)
    Dort findest du TOP-Produkte für dein Pferd.
  3. friederike43

    friederike43 Bekanntes Mitglied

    Echt nicht?! :reflect:
    Naja, bleibt ja ihr überlassen, warum und wieso und ob.

    Falls es da keinen größeren Unterschied gibt (was ich ehrlich dachte), außer vielleicht sogar bessere Quali schmeiß ich meinen auch mal so nen großen Sack Loisachtaler rein, glaub ich. Einfach aus Spaß übrigens. :biggrin:
     
  4. Spare heute bis zu 80% auf Reitsport-Artikel: (hier klicken)
Die Seite wird geladen...

Rauhfutter: Heu,, Heuhäcksel, Heucobs, Luzerne und Co - bitte hier hinein - Ähnliche Themen

Rauhfutter bei Wiedegang
Rauhfutter bei Wiedegang im Forum Haltung und Pflege
altes Pferd frisst sein Rauhfutter nicht mehr
altes Pferd frisst sein Rauhfutter nicht mehr im Forum Haltung und Pflege
Thema: Rauhfutter: Heu,, Heuhäcksel, Heucobs, Luzerne und Co - bitte hier hinein