Sammelthema Husten

Diskutiere Sammelthema Husten im Atemwegserkrankungen Forum; Stroh hat er keins, steht auf Spänen. ;) Ich werd morgen mal Heu schütteln. Wenns das sein sollte, ist es gut. Denke ich. Weil wie gesagt, da...

  1. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Stroh hat er keins, steht auf Spänen. ;)

    Ich werd morgen mal Heu schütteln. Wenns das sein sollte, ist es gut. Denke ich. Weil wie gesagt, da kommt eh ständig neues Heu rein, selten sind mehrere ballen schlecht.
     
  2. Schau mal hier: (hier klicken!)
  3. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ist bei uns auch so, Heu hält in der Stallgasse zwei Tage. Also wenn mal ein Ballen nicht soooo toll ist, das geht schnell vorbei. Die guten allerdings genauso. Aber so ist viel Abwechslung drin, finde ich an sich gut. Die Ballen sind nämlich mindestens von drei Ernten, eine ganz feine, eine ganz grobe und eine mittlere mit viel Zeug wie Moos und Ampher.
     
    Lorelai gefällt das.
  4. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ja, so ists bei uns auch. Ich glaub ein son großer ballen hält 2-3 tage vllt. Also wenn mal ein nicht so toller dabei is, oder auch zwei, sind die schnell wieder weg.
     
    Frau Horst gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Sammelthema Husten - Ähnliche Themen

Sammelthema Pferdekauf
Sammelthema Pferdekauf im Forum Pferde Allgemein
COB und Anhusten
COB und Anhusten im Forum Atemwegserkrankungen
Lunge dicht ohne husten?
Lunge dicht ohne husten? im Forum Atemwegserkrankungen
brauche eure tipps zum thema husten
brauche eure tipps zum thema husten im Forum Atemwegserkrankungen
Husten im Offenstall....
Husten im Offenstall.... im Forum Atemwegserkrankungen
Thema: Sammelthema Husten