Tumor, Kotwasser und der ABM Pilz

Diskutiere Tumor, Kotwasser und der ABM Pilz im Innere / Organische Erkrankungen Forum; Gute Reise, tapfere Bella! Galoppier frei mit dem Wind! :sad: LG, Charly

  1. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Gute Reise, tapfere Bella!
    Galoppier frei mit dem Wind!

    :sad:


    LG, Charly
     
  2. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Grüß meine Baby,Speedy und Flocke und Charly.

    Run free schöne Bella
    Auf die immer grüne Weide
     
  3. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    :-( :-( oh nein!!! Gute Reise Bella!!!
     
  4. PAweide

    PAweide Inserent

    Das Wochenende der Verabschiedungen...

    Ich finde es so toll, was ihr alles für Bella gemacht habt, wie gut ihr euch für ein Leben bei größtmöglicher Lebensqualität eingesetzt habt-
    Und auch, dass ihr jetzt in der Lage seid, das Pferd würdevoll sterben zu lassen, bevor die Schmerzen immer unerträglicher werden.

    Komm gut über, Bella
     
  5. Baseem

    Baseem Inserent

    Ja, sie muss nun nicht noch festliegen. Ihre Reserven sind verbraucht, sie ist wach und klar, schaut interessiert bei allem was so getan wird, aber eben ihr Gang, die Verletzungen, auch vorher schon, nicht mehr/nur noch extrem selten mal hinlegen... nein, irgendwo ist dann einfach Schluss. Tage des Leids sollten nicht länger sein, als die schönen Momente. Vom Futterstand kann man nix sagen, noch immer das seidige Fell wie eh und je, aber das macht es eben nicht besser. Bella ist so eine treue Seele die immer gefallen will und fleißig tut was sie kann. Sie ist Babysitter und Seelenpferdchen... sie hat für uns alle auch so wahnsinnig viel getan und geleistet. Ich verstehe natürlich auch die Besi, die nun noch warten wollte was die Osteos sagen, und auch wenn es hart klingt, bin ich froh drum das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe... und ich bin froh drum dass das Offensichtliche jetzt wohl auch bei allen anderen angekommen ist.
    Ich bin dankbar das ich sie noch mal mit Freude galoppieren sehen durfte, das ist wie ein riesiges Geschenk.
     
    PAweide und Lynne gefällt das.
  6. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    So schön geschrieben... Ihr habt sooo viel für sie getan, mehr als viele andere Menschen tun würden. In Würde gehen lassen und von Leid erlösen...alles richtig so.

    Gute Reise Bella...
     
  7. Baseem

    Baseem Inserent

    Es sind nun Monate vergangen... Das letzte was ich schrieb war ja, das Bella gehen wird, sollte der TA der Meinung sein... was soll ich sagen... an dem Tag ging es ihr relativ gut... sie wurde NICHT erlöst... und im Gegensatz zu dem was ich dachte, weil sie abbaute, hat sie tatsächlich wieder an Masse zugenommen. Tja... und sie galoppierte immer noch auf Koppel. Sie wälzt sich... selten und aufstehen ist wohl schwierig, aber sie schafft es. Tja... manchmal kommt es anders als gedacht.
    Ich hab mich aber schon von ihr verabschiedet... damals... meine wenige Zeit widme ich Nilschen...
    Heute hab ich mir Bella mal wieder genauer angeschaut, sie schaut gut aus... schönes Fell, klare, freundliche Augen, wach und interessiert. Manche Engel verweilen einfach etwas länger als gedacht. Ihr geht es gut, sie wirkt, als hätte sie ihren inneren Frieden schon gefunden. Sie wird immer noch Gassi geführt und von den Enkeln gekuschelt und bespaßt.
     
    PAweide, Farooq, NaBravo und 4 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Tumor, Kotwasser und der ABM Pilz - Ähnliche Themen

Tumor an der linken Niere
Tumor an der linken Niere im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Ständiges Kotwasser – Darm zu sauer?
Ständiges Kotwasser – Darm zu sauer? im Forum Pferdefütterung
Kotwasser / Durchfall beim Reiten
Kotwasser / Durchfall beim Reiten im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Kotwasser, Allergie gegen Gräser
Kotwasser, Allergie gegen Gräser im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Kotwasser - besonders stark im Winter.
Kotwasser - besonders stark im Winter. im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: Tumor, Kotwasser und der ABM Pilz