Zeitschriften

Diskutiere Zeitschriften im Medien Forum; Mal ne Frage, Als langjähriger Abo Freak von Cavallo, Reiter Revue und co... Was macht ihr mit den Stapeln an Zeitschriften? Lange hab ich...

  1. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Mal ne Frage,

    Als langjähriger Abo Freak von Cavallo, Reiter Revue und co...


    Was macht ihr mit den Stapeln an Zeitschriften? Lange hab ich die einfach auf behalten. Weil sie mir zu schade waren. Dann einen riesen Stapel weg geworfen. Jetzt horte ich wieder und bin eben am überlegen...

    Wie macht ihr das? Alles in die Tonne? Verschenken und wenn ja an wen?

    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
     
  2. Schau mal hier: (hier klicken!)
    Dort findest du TOP-Produkte für dein Pferd.
  3. Magfin

    Magfin Vom Doppelten das Eine

    Ich frag immer meine Reitschüler. Einer freut sich immer drüber.
     
  4. Ich geb die alten Zeitschriften auch immer an ein Reitmädchen.
     
  5. Pusteblume25

    Pusteblume25 Aktives Mitglied

    Ich lese sie nur noch Online. Es war mir auch zu schade es weg zuwerfen.
    Man kann sie aber auch bei zu verschenken irgendwo reinstellen. Da freuen sich meist viele Mädels.
     
  6. Deife

    Deife Inserent

    Dito hier. Ich hab im Schrank Pferdezeitschriften von 2001 und jünger liegen, die ich irgendwie nicht wegschmeißen kann. Auf der anderen Seite, wirklich reinschauen tut man ja auch nicht mehr....
     
    honey.79 gefällt das.
  7. ]morticia[

    ]morticia[ Inserent

    Ich schmeiß die Zeitschriften weg.
     
  8. honey.79

    honey.79 Aktives Mitglied

    Oder z.B. in eBay Kleinanzeigen, Facebook-Gruppen der Region oder so reinstellen. Finden sich bestimmt Abnehmer.
     
  9. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    :gi66: ich hab hier noch Zeitschriften aus den 90ern und Folgezeit liegen :bloed::lol:
    Jaaa. Zu schade zum weg tun.... Als ob da noch einmal jemand rein schaut :bloed:

    Immer wenn ich umräume, und sie mir in die Hand fallen, guck ich ganz schlau mal rein. Um festzustellen, dass sich alles wiederholt :capitulate:

    Neulich hab ich dann doch mal einen Stapel entsorgt....
    Aber immerhin hat mich das irgendwann dazu veranlasst, das Abo abzubestellen.... Nun kauf ich nur noch nach Lust und Laune. Oder halt gar nicht.
    Hab ja euch :biggrin:
     
  10. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Bei uns im Stübchen liegen manchmal welche rum. Die bringen da auch irgendwelche Leute mit. Im Winter, wenn man mal drinnen sitzt und auf irgendwas wartet, Tierarzt oder so, dann lese ich die manchmal.
     
  11. terrorschaf

    terrorschaf Inserent

    Die Pferd und Wagen hebe ich auf weil das sind echte Fachzeitschriften. Ansonsten schmeiß ich die weg dass es ja eher Kurzweil
     
  12. Spare heute bis zu 80% auf Reitsport-Artikel: (hier klicken)
Die Seite wird geladen...

Zeitschriften - Ähnliche Themen

Zeitschriften
Zeitschriften im Forum Medien
Was lest ihr für Pferdezeitschriften?
Was lest ihr für Pferdezeitschriften? im Forum Medien
Pferde-zeitschriften
Pferde-zeitschriften im Forum Medien
pferdezeitschriften
pferdezeitschriften im Forum Medien
pferdezeitschriften
pferdezeitschriften im Forum Medien
Thema: Zeitschriften