1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

01.- 04.mai Pferd International in München

Diskutiere 01.- 04.mai Pferd International in München im Termine Forum; hi, ich wollte nur mal ein bissl rumfragen, wer von euch denn zur pferd international heuer fährt. findet wie immer anfang mai auf dem...

1. Idris Angel 000

Idris Angel 000 Inserent

hi,
    ich wollte nur mal ein bissl rumfragen, wer von euch denn zur pferd international heuer fährt. findet wie immer anfang mai auf dem ausstellungsgelände in muenchen riem statt.
    vielleicht kann man sich ja evtl auch da treffen? ich selber habe vor entweder fr, sa oder so da hinzugehen, des hängt noch davon ab, ob ich an diesen wochenende selber noch irgendwo aufs turnier fahre.
    liebe grüsse

2. Kunleany

Kunleany Inserent

Ich werd Donnerstag/Freitag in München sein - aber nur einen Tag auf der Messe ... aber das weißt ja eh schon =)

LG
    Nini

3. Glückspony

Glückspony Inserent

Interesse besteht, keine Frage.
    Aber München ist ein kleines Stückchen weg von mir....naja und dann ist da noch die Arbeit .... :no:

4. Lotte06061999

Lotte06061999 Inserent

Ich werd hinfahren :) Bin warscheinlich am Freitag dort.

Gibts eigentlich irgendwo ne Aussteller-Liste? Hab schon gesucht, aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

LG

5. Idris Angel 000

Idris Angel 000 Inserent

das weiss ich gar ncht, obs ne liste dafür gibt- keine ahnung.
    liebe grüsse

Die Seite wird geladen...

01.- 04.mai Pferd International in München - Ähnliche Themen

Aggressives Pferd: Beißen und umstürmen
Aggressives Pferd: Beißen und umstürmen im Forum Pferdeflüsterer
Wie reitet ihr eure Pferde mit Hufrollenbefund?
Wie reitet ihr eure Pferde mit Hufrollenbefund? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Hanf vs. Aktivierter Hanf für Pferde
Hanf vs. Aktivierter Hanf für Pferde im Forum Pferdefütterung
Soll ich mein Pferd dort hinstellen?
Soll ich mein Pferd dort hinstellen? im Forum Haltung und Pflege
Pferd tritt in Wendungen verzögert und kreisend auf - brauche dringend Rat
Pferd tritt in Wendungen verzögert und kreisend auf - brauche dringend Rat im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: 01.- 04.mai Pferd International in München