1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

05.07. bis 06.07. 2008 Kurs zirzensische Pferdegymnastik

Diskutiere 05.07. bis 06.07. 2008 Kurs zirzensische Pferdegymnastik im Termine Forum; Deichhof Hamburg, Christian Schöpf, Moorburger Elbdeich 398, 21079 Hamburg, Tel. 040-7401914, Mobil 0172-4564905 "Mit unseren Pferden turnen"...

1. Catan

Catan Neues Mitglied

Deichhof Hamburg, Christian Schöpf, Moorburger Elbdeich 398, 21079 Hamburg, Tel. 040-7401914, Mobil 0172-4564905

"Mit unseren Pferden turnen" heißt es an diesem Wochenende auf dem Deichhof. Wir werden die Gelenkigkeit, Flexibilität und Dehnfähigkeit der Muskeln unserer Pferde verbessern und sie somit auf die Aufgaben der zirzensischen Lektionen vorbereiten.

Gemeinsam werden wir 13 Stationen der zirzensischen Pferdegymnastik durchlaufen und je nach Verfassung des einzelnen Pferdes auch im Kompliment landen.

Wer mit uns turnen möchte, der fülle doch bitte das Anmeldeformular aus welches unter http://www.deichhof-hamburg.de/pdfs/DeichhofAnmeldeformular.pdf zu finden ist und sende dieses an Herrn Schöpf vom Deichhof.

Fragen zum Kursinhalt beantworte ich gern - Anruf oder eMail genügt. Alles rund um Stellplatz etc. beantwortet gern Herr Schöpf unter Tel. 0172-4564905 oder mail@deichhof-hamburg.de

Alles über den Deichhof in Hamburg Moorburg erfahrt Ihr unter:

www.Deichhof-Hamburg.de

Anhänge:

2. Leo

Leo . Mitarbeiter

Ich fänds eigentlich höflich und angemessen, wenn man sich in einem Forum erst mal kurz selber vorstellt, bevor man dort Termine einstellt. Bekommt sonst immer den blöden Beigeschmack, dass das Forum nur für die Veröffentlichung eigener Termine missbraucht wird und dann kann es schon mal sein, dass wir die Themen schließen.
    Das mal jetzt als allgemeiner Hinweis, an alle User, die das so handhaben - ist mir halt nur grade aufgefallen.

3. Catan

Catan Neues Mitglied

Hallo Leo,

sorry, ich mußte gestern flugs weg und hol das jetzt nach. :1:

4. Leo

Leo . Mitarbeiter

Danköööö :biggrin:

Thema: 05.07. bis 06.07. 2008 Kurs zirzensische Pferdegymnastik