1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

14532 junger Schecke sucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere 14532 junger Schecke sucht. im PLZ Bereich 1 Forum; Hallo, ich suche für meinen 6,5 jährigen, 1,55m großen Pintowallach eine Reitbeteiligung. Er ist noch sehr verspielt und genießt sein...

1. Kati82

Kati82 Neues Mitglied

Hallo,

ich suche für meinen 6,5 jährigen, 1,55m großen Pintowallach eine Reitbeteiligung.
    Er ist noch sehr verspielt und genießt sein Pferdeleben. Er tobt gern mit seinen Kumpels über die Koppel und hat viel Unsinn im Kopf. Er ist sehr skeptisch Menschen gegenüber, aber wenn er Vertrauen gefasst hat ist er sehr anhänglich und verschmust.

Er ist ursprünglich englisch ausgebildet worden. Da er das Frühjahr und den Sommer 2009 jedoch nur auf der Koppel stand, hat er viel verlernt. Seit er bei mir ist, wird er nun western-freizeit geritten und lernt sehr eifrig.
    Er hat viel Temperament und einen flotten Gang. Daher ist er nur für Leute geeignet die Reiterfahrung haben.

Wir stehen in einem Offenstall am südlichen Stadtrand von Berlin, haben einen Reitplatz, einen RoundPen, ein wunderschönes Ausreitgelände, einen Badesee vor der Tür und 2 herlich große Koppeln. Wir sind 7 Tage die Woche mit der BVG erreichbar. Von Berlin Zehlendorf in 10min erreichbar und von Potsdam Babelsberg nur 5min mit dem Auto.

Ich suche also jemanden, der Reiterfahrung besitzt, wetterfest ist und sich gern der Herausforderung zur Aus- und Weiterbildung meines "Dicken" stellt oder mit ihm zusammen lernt. Reitunterricht ist möglich. Ihr dürft gern auch etwas älter sein oder Wiedereinsteiger.

Weitere Infos dann gern per Mail. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

2. Kati82

Kati82 Neues Mitglied

3. Amy Koko

Amy Koko Neues Mitglied

Hallo,
    ich weiß nicht ob Sie noch suchen aber ich hatte großes Interesse!

Also ich suche eine RB in Schenkenhorst, Ihr Pferd wäre perfekt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2013
  4. Tanjabla

Tanjabla Inserent

das gesuch ist 3 1/2 jahre alt oO

5. isi love

isi love Inserent

Vor allem war die Userin seit '10 nicht mehr on....
    ?!

Die Seite wird geladen...

14532 junger Schecke sucht. - Ähnliche Themen

Junger Wallach geht gegen die Hand und drückt den Rücken weg
Junger Wallach geht gegen die Hand und drückt den Rücken weg im Forum Dressur
junger Noriker
junger Noriker im Forum Sonstiges
Einreiten 2 junger Kaltblut-Wallache
Einreiten 2 junger Kaltblut-Wallache im Forum Allgemein
Probleme mit junger Stute
Probleme mit junger Stute im Forum Allgemein
Mein Pferd wird nicht jünger ;-)
Mein Pferd wird nicht jünger ;-) im Forum Pferde Allgemein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: 14532 junger Schecke sucht.