1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20.000 Miles on a horse

Diskutiere 20.000 Miles on a horse im Medien Forum; Ich habe gerade diese Doku über Amazon Prime gesehen und bin absolut hin und weg. 2 Männer reiten fünfeinhalb Jahre vom südlichsten Zipfel...

  1. satine

    satine Inserent

    Ich habe gerade diese Doku über Amazon Prime gesehen und bin absolut hin und weg.
    2 Männer reiten fünfeinhalb Jahre vom südlichsten Zipfel Argentiniens bis zum nördlichsten Punkt Alaskas.
    Wahnsinn. Der absolute Wahnsinn!
    Tolle Eindrücke aus Süd-, Mittel- und Nordamerika.
    Das Englisch ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Aufnahmen sind im Zeitraum von 1988 bis 1993 entstanden (und dementsprechend "schlecht") aber es ist so mitreißend und spannend und traurig.

    Habe einen kleinen Trailer gefunden und kann es euch nur ans Herz legen.
     
    Alean, MariaK und Charly K. gefällt das.
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Toll, satine!

    Hast Du einen Link zu dem Trailer?
    Würde es gerne meiner Schwester schicken.


    LG, Charly
     
  3. satine

    satine Inserent

    oh, ist der nicht zu sehen?
     
  4. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Leider nein.
    Wenn ich zitiere, erscheint nur eine Zahl.

    Also, ich kann das eingebettete Video sehen, würd aber gern nrn Link weiterschicken. ;)


    LG, Charly
     
     
  5. satine

    satine Inserent

    Charly K. gefällt das.
  6. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Dankööö! :)


    LG, Charly
     
Thema: 20.000 Miles on a horse