1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

200 Euro Einstellgebühr gerechtfertigt ?

Diskutiere 200 Euro Einstellgebühr gerechtfertigt ? im Pferde Allgemein Forum; Hallo Zusammen, ich habe zum 1. Mal ein Pferd und kenne mich mit den Einstellgebühren nicht aus !! Sind 200 Euro zuviel ? Der Service ist:...

1. thyra1992

thyra1992 Inserent

Hallo Zusammen,

ich habe zum 1. Mal ein Pferd und kenne mich mit den Einstellgebühren nicht aus !!
    Sind 200 Euro zuviel ?
    Der Service ist:
    Sommer (Mai bis Ende Oktober ) 24 Stunden Weide mit Unterstand, Winter Nachts in der Box, tags draussen (rein- raus-Service inkl.), 2 mal am Tag Heu ( das wirklich mehr als genug ), täglich Box säubern, einmal die Woche komplett misten,Kraftfutter müssen wir stellen, wird aber auf Wunsch gegeben, ein kleiner Reitplatz. Das alles in Rheinland Pfalz, Windhagen.
    Könnt ihr mir helfen und sagen ob das ok ist ?
    Mir sagt jeder etwas anderes...

Lieben Gruss und Danke :))) , Thyra1992

2. Piennie

Piennie Inserent

Weiß zwar nicht wie die Preise bei euch so sind aber im Grunde ist der Preis ok. Der Service ist gut und wenn der Hof hält was er verspricht find ich den Preis angemessen. Sicher gibt es hier und da günstigere Angebote, aber da must Du dann meist Abstriche an den Service machen.
    Im Sommer find ich es aber etwas teuer wenn die Pferde wirklich komplett draußen bleiben, oder steht Dir die Box und der damit verbundene Service trotzdem zur Verfügung und Du möchtest ihn bloß nicht nutzen?

3. Josy

Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

Bei uns in der Gegend wäre das schon teuer. Wenn Kraftfutter dabei wäre, ok. Oder ohne Kraftfutter, dafür aber mit Halle, wäre auch ok. Aber das ist ja regional total unterschiedlich. Woanders kann es ja auch ein Schnäppchen sein ;)

4. Hazira

Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste