1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Vollblüter suchen dringend ein zu Hause

Diskutiere 4 Vollblüter suchen dringend ein zu Hause im Pferde Allgemein Forum; Leider weiss ich nicht, ob ich hier in der Rubrik richtig bin............ da ich ja mal wieder nicht nein sagen konnte habe ich mir hier echt...

  1. LadyX

    LadyX Inserent

    Leider weiss ich nicht, ob ich hier in der Rubrik richtig bin............
    da ich ja mal wieder nicht nein sagen konnte habe ich mir hier echt was aufgehalst............durch eine längere längere Vorgeschichte suchen jetzt 4 Vollblüter ein neues und liebevolles zu Hause. Die Pferde wurden durch richterliche Verfügung dem Besitzer genommen. Aber jetzt nicht erschrecken, sie wurden nicht schlecht behandelt oder ähnliches. Es handelt sich hierbei um eine 12 jährige Stute, eine 15 jährige Zuchtstute und zwei vierjährigen Hengsten. Wer kennt jemand in seinem Bekanntenkreis der einen Blüter sucht. Fragen usw. beantworte ich Euch gerne. Die Pferde hole ich innerhalb der nächsten beiden Wochen zu uns in den Stall. Es sind topPferde mit Spitzenpapieren und die Hengste wurden nciht auf der Rennbahn eingesetzt, bei den Stuten bin ich mir nicht sicher, ist aber sicher nachrechachierbar...........ich danke euch im Vorraus
     
  2. Bellissima

    Bellissima Neues Mitglied

    wo stehen denn dann die Pferde?
     
  3. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Mich würde auch interessieren, wo die Pferde stehen.

    Eine gute Freundin von mir ist grad auf der Suche nach einem Blüter. Für sie wären allerdings nur die Hengste interessant (bzw einer von den Beiden dann halt).
    Könnte man die Pferde anschauen kommen?
    Waren die Hengste schon unter dem Sattel? Hast du eventuell Bilder?
    Und wie viel sollen die Hengste denn kosten?
     
  4. LadyX

    LadyX Inserent

    Also die Pferde stehen derzeit noch in der Nähe von Landshut, wo aber nur Personen mit dieser einstweiligen Verfügung hinkönnen. Ich werde die Pferde sobald die Abtretungserklärung und alle Vollmachten auf mich übertragen sind, incl. ich die Papiere der Tiere in Händen habe sie zu mir nach INgolstadt holen. Leider kann ich Euch mit dem jetztigen Stand keinerlei Informationen über die Ausbildung, usw geben. Ich habe nur die Namen der Pferde und kann sagen, dass einer der Hengste von einem Weltklassehengst abstammt. Fotos usw. werde ich einstellen, sobald das möglich ist. Denn der Rechtsstreit um die vier Pferde geht schon seit vier Jahren, was ich mitbekommen habe. Ihr könnt die Pferdchen sobald ich sie bei mir habe jederzeit sehen, ausprobieren und kennenleren. Ich werde versuchen alles nur mögliche von den Tieren herauszubekommen. Jetzt drückt die Daumen, dass das alles mit dem Gericht schnellstmöglich geschieht, damit die Pferde endlich wieder eine Bezugsperson bekommen. Ich mache das wirklich aus reiner Gutmütigkeit und mir sind dann 5 Pferde incl. meinem definitiv zu viel vor allem musste ich unseren Stallbesi erst mal überzeugen, dass er die Hengste bei sich unterstellen lässt. Also bleibt uns nur die Hoffnung dass es ganz schnell geht..................halte euch auf dem laufenden.....................schätzungsweise wird es nächste woche soweit sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  5. grettir

    grettir **Pferdebetüddelerin**

    Finde ich super, das du das machst!!!

    Frage mal die besis meiner RB....!

    Drücke euch die Daumen!
     
  6. LadyX

    LadyX Inserent

    so also ich möchte euch kurz news der pferdis berichten.......es wurde dem eigentümer jetzt alles vorgelegt und er muss die einverständniserklärung unterzeichnen und den betrag der stallmiete für die pferde hinterlegen. jetzt liegt es an ihm ob er es unterzeichnet. sollte er es nicht tun, kommen die pferde nächste woche dienstag in die versteigerung. falls es soweit kommen solllte, werden wir bemüht sein, die pferde zu ersteigern damit sie nicht zu schlacht oder billigpreisen an händler verkloppt werden nur damit "das ding pferd :no:" endlich weg ist......
     
  7. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Hallo Lady X,

    wenn ich mir schon ein Pferd leisten könnte, würde es eh ein Vollblüter... :1:
    Noch gehts allerdings nicht - aber ich finde es klasse, daß Du Dich so engagierst!!! Und auch ein Lob an die, die Dich im Hintergrund unterstützen (SB & Co.)!

    Ich drücke den Pferden und Dir ganz fest die Daumen!

    Gruß, Charly
     
  8. Bellissima

    Bellissima Neues Mitglied

    Ich wünsche dir viel viel Glück. hab das heute meiner Stall Besi erzählt und sie würde sich dafür intressieren. da sie gerade auf Pferdesuche ist... wenn du mir bescheid geben könntest was rausgekommen ist würde sich meine Stall Besi die Pferde gerne einmal anschauen. Zum fahren geht es auch des sind ca. 1 1/2 Stunden...

    Also viel viel Glück dass die armen Pferde ein gutes Zuhause bekommen.
     
  9. LadyX

    LadyX Inserent

    ich danke euch und werde auf jedenfall berichten was darauf wird und sobald ich fotos von den hoppas habe lass ich sie euch sehen
     
  10. LadyX

    LadyX Inserent

    so jetzt habe ich einiges zu berichten
    heute war die versteigerung, eigentlich ging es um sechs pferde, aber zwei stuten sind schon verstorben...ich habe mir alle vier pferde genauestens angesc haut und mein urteil soweit als möglich gefällt. eine stute,fünfjährig hat leider eine periodische augenentzündung die noch dazu chronisch ist und meiner meinung nach ist das arme ding auch noch auf einem auge blind, von der habe ich die finge gelassen und sie ist letztendlich im stall geblieben an die stallbesitzer, das zweite pferd, eine fünfzehnjärige stute, die mir aber sehr scheu vorkam, haben wir auch die finger weggelassen......der fünfjärige henst, bildhübsch, fuchs haätten wir ersteigert, aber leider konnte er nicht identifiziert werden, das lesegerät des transponders war defekt, musste blut abgenommen wrden und dann beglaubigt, wird wahrschein lich letztendlich auch zu mir kommen und naja die andere zuchtstute ist jetzt auch in meinem besitz.

    also wer sucht eine stute, 15 jährig mit topabstammung, papieren, epass, gesund, unverbrauvht, die stute hat die letzten fünf jahre nicht getragen. sie ist ein brauner, ihr name ist nobilität...............fotos werde ich reinsetzten...morgen hole ich sie von landshut ab und kann jederzeit bei mir in ingolstadt besichtigt werden..................

    sobald ich über das hengsti mehr weiss, werde ich es euch berichten... eines kann ich schon sagen, für die bedeckung der stute (also mutterstute) wurde eine decksumme von 6000 euro bezahlt. also muss der vater des kleinen auch gut sein........
     
Die Seite wird geladen...

4 Vollblüter suchen dringend ein zu Hause - Ähnliche Themen

§4-Pferde (Vollblüter)
§4-Pferde (Vollblüter) im Forum Pferderassen
Umgang mit jungem Vollblüter
Umgang mit jungem Vollblüter im Forum Allgemein
Sattel für Vollblüter
Sattel für Vollblüter im Forum Ausrüstung
Englische Vollblüter - Besitzer anwesend ?
Englische Vollblüter - Besitzer anwesend ? im Forum Pferderassen
Vollblüter gesucht...
Vollblüter gesucht... im Forum Allgemein
Thema: 4 Vollblüter suchen dringend ein zu Hause