1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

45239: Biete Reit- und Pflegebeteiligung

Diskutiere 45239: Biete Reit- und Pflegebeteiligung im PLZ Bereich 4 Forum; Hallo zusammen, ich suche ab spätestens März eine neue RB/ PFB für meine 2…. Es handelt sich dabei um eine Rheinländer Fuchsstute (1,63) und...

1. nani-mausi

nani-mausi Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche ab spätestens März eine neue RB/ PFB für meine 2….
    Es handelt sich dabei um eine Rheinländer Fuchsstute (1,63) und meinen Cremello (1,47)
    Beide können leider nicht mehr 100% belastet werden, gehen aber sehr gerne ins Gelände oder auch Halle/ Platz.
    Wie oft ihr kommt wäre mir egal (mind. 2x pro Woche), es wäre sogar täglich möglich, nur halt nicht jedesmal reiten, sondern auch knuddeln, rumführen etc. :spinny:
    Als Gegenleistung erwarte ich dafür, dass meine 3 Boxen gemistet werden, das Paddock abgeäppelt wird, ab und an auch mal das Zubehör gepflegt wird und sonst sich einfach liebevoll und zuverlässig gekümmert wird.
    Ihr hättet also sozusagen 2 „eigene“ Pferde…..
    Ach so, wir haben alles was das Herz begehrt: Wiesen, Gelände, bel. Reitplatz, Longierplatz und Reithalle…
    Würde mich sehr über Antworten freuen…
    0176-60817068
    LG
    Nadine

2. PrInc3ss

PrInc3ss Neues Mitglied

Hey
    wo stehen denn deine Pferde?
    lg Ina:smile:

3. cleolaila

cleolaila Neues Mitglied

Hallo Nadine,

ich bin auch an der RB/PB interessiert und würde ebenfalls gerne wissen, wo die Pferde stehen, und ob der Stall mit öffentlichen Verkerhsmitteln zu erreichen ist. Ich würde mich auch über eine PN hier im Forum oder eine E-Mail an j.zysk@freenet.de freuen.

Liebe Grüße
    Julia

4. celi

celi Neues Mitglied

Hallo.

Meine Schwester und ich (beide 15) haben sehr interesse.

Wo ist denn der stall

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

45239: Biete Reit- und Pflegebeteiligung - Ähnliche Themen

Biete Reitbeteiligung in 40822 Mettmann
Biete Reitbeteiligung in 40822 Mettmann im Forum PLZ Bereich 4
Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler"
Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler" im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Biete Reitbeteiligung in 55606
Biete Reitbeteiligung in 55606 im Forum PLZ Bereich 5
Biete Pflege- / Reitbeteiligung 44549 Sprockhövel
Biete Pflege- / Reitbeteiligung 44549 Sprockhövel im Forum PLZ Raum 4
Biete Reit- und Pflegebeteiligung an Hafistute in 21224
Biete Reit- und Pflegebeteiligung an Hafistute in 21224 im Forum PLZ Bereich 2
Thema: 45239: Biete Reit- und Pflegebeteiligung