1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 jähriges Pferd dauerlahm?

Diskutiere 5 jähriges Pferd dauerlahm? im Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates Forum; Carmen, derartige Aussagen schaden dem Bemer. Jeder halbwegs verantwortungsbewusste Bemer-Vertreter wuerde eine Diagnostik VOR einer...

1. Mirage

Mirage Bekanntes Mitglied

Carmen, derartige Aussagen schaden dem Bemer. Jeder halbwegs verantwortungsbewusste Bemer-Vertreter wuerde eine Diagnostik VOR einer Bemer-Behandlung empfehlen schon allein deswegen damit der Bemer auch optimal eingesetzt wird...

CSantana und Otterchen gefällt das.
  2. CarmenWingst

CarmenWingst Neues Mitglied

Ein aufmerksamer Leser wird feststellen, dass es bereits Diagnosen gibt und ein aufmerksamer Leser wird feststellen, dass hier überwiegend gesagt wird, was Maja nicht tun soll. Ich empfehle lediglich, einen Vortrag von einer Tierärztin anzusehen. Ich biete an, anschließend für Beratung da zu sein.

** Wir dulden keine Werbung!
    Lies dazu bitte die Forumsregeln, die Du bei deine Anmeldung akzeptiert hast!
    Gruß Kigali

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Apr. 2020
  3. satine

satine Inserent

Sorry, OT
    aber kriegst du das Wort B.emer vielleicht noch ein paar Mal mehr in einem einzigen Satz unter?

Könnte bitte ein Mod die Hälfte der Schleichwerbung löschen?

4. ulrike twice

ulrike twice Heidemaus

Ulrike, ich habe das von dir zitierte bearbeitet!
    Gruß Kigali

schade - wärst du nicht lediglich an der vermarktung deines vertriebs interesssiert, hättest du ja ggf ganz firmenfrei zur "magnetfeldtherapie" geraten. auf die art machst du mir deine firma unsympathisch. ich würd so ein produkt jetzt nicht mehr kaufen wollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Apr. 2020
    aquarell und satine gefällt das.
Die Seite wird geladen...

5 jähriges Pferd dauerlahm? - Ähnliche Themen

Wird 2,5 jähriges Pferd mit dem Alter gelassener?
Wird 2,5 jähriges Pferd mit dem Alter gelassener? im Forum Pferdeflüsterer
24-jähriges Pferd 1200 Km transportieren ???
24-jähriges Pferd 1200 Km transportieren ??? im Forum Allgemein
3 Jähriges eingerittenes pferd kaufen??
3 Jähriges eingerittenes pferd kaufen?? im Forum Pferde Allgemein
Arbeitsplan für 3 1/2 jähriges Pferd
Arbeitsplan für 3 1/2 jähriges Pferd im Forum Allgemein
14 jähriges pferd kaufen??
14 jähriges pferd kaufen?? im Forum Pferde Allgemein
Thema: 5 jähriges Pferd dauerlahm?