1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

90522 : Suche Stall /Grundstück /Weide /Stalltrakt zur Pacht

Diskutiere 90522 : Suche Stall /Grundstück /Weide /Stalltrakt zur Pacht im PLZ Raum 9 Forum; Hallo :) Auch wenn hier aus der Gegend vielleicht nicht so viele sind, aber vielleicht kennt so doch wieder jemand irgendwen. Ich suche im...

1. ardana

ardana Inserent

Hallo :)

Auch wenn hier aus der Gegend vielleicht nicht so viele sind, aber vielleicht kennt so doch wieder jemand irgendwen.

Ich suche im 15km Radius, wäre aber auch in einem 10km Radius um die Arbeit (Erlangen) denkbar.

Platz sollte für 4- ca. 10 Pferde sein.

Am besten wäre es natürlich, wenn entweder ein Strom- und Wasseranschluss vorhanden ist, oder es die Möglichkeit dazu gibt.
    Je nachdem könnte ich dadrauf aber ggf verzichten, wenn ansonsten alles passt.

Mein Konzept dahinter: Hier in der Gegend gibt es für Pferde, die nicht unbedingt schlank sind, nur Ställe mit begrenzt Auslauf. Ansonsten sind die meisten Offenställe mit 24h Heu und im Sommer 24h Gras.

Möglichkeit 1 : Stall mit 4-10 Pferden.
    Ein Offenstall mit 2 separaten Gruppen. Eine Diätgruppe, die bekommt Heu mit Stroh gemischt aus Netzten und entweder kein Gras oder Stundenweise.
    Die andere Gruppe mit all you can eat Heu und im Sommer Wiese.

Möglichkeit 2: Auch ca. 4-10 Pferde.
    Eine Offenstallgruppe mit Heufütterung aus Netzen mit Stroh gemischt und stundenweise oder keine Wiese.
    Die schwerfuttrigen/ dünnen Pferd im Sommer nachts auf die Wiese und im Winter entweder in Boxen oder separat in einen Unterstand mit all you can eat Heu.

Ja und dafür suche ich jetzt Platz. Am besten wäre es natürlich wenn an Infrastruktur schon was vorhanden ist, wenn nicht ist das aber kein Hindernis.

Die Seite wird geladen...

90522 : Suche Stall /Grundstück /Weide /Stalltrakt zur Pacht - Ähnliche Themen

Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519
Ich suche ein Pferdepension in der nähe von Alpen 46519 im Forum PLZ Raum 4
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche
Islandpferde Ruhrgebiet Stallsuche im Forum PLZ Raum 4
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden im Forum PLZ Bereich 4
Suche Infos
Suche Infos im Forum Vorbesitzer gesucht
Suche Reituntericht!
Suche Reituntericht! im Forum Reitertreff Schweiz