1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absinth beim Anlongieren

Diskutiere Absinth beim Anlongieren im Bodenarbeit Forum; Ich bin soooooo stolz auf meinem Buben! Gestern hat er das erste Mal bekanntschaft mit Longearbeit und dem dazugehörigem Zubehör gemacht. Der...

  1. Topas31

    Topas31 Gesperrt

  2. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    habt ihr das auf einen normalen Reitplatz gemacht oder ein rundumzäuntes Stück?
    Hat der kleine wirklich toll gemacht, hut ab. Das wird ein ganz großer werden. Mit dem wirst Du einige schöne Momente haben. Er ist für das erste mal von den fotos her wirklich gut gelaufen, sehr entspannt und aufmerksam - Toll!

    Gruß
    Nina
     
  3. Das ist so ein hübscher Kerl!!!
     
  4. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Ist ein normales umzäunter Reitplatz.Der war echt so gelassen.Nich einmal eine Diskussion gehabt als hätte er das schon immer gemacht und es währe das normalste auf Erden.
     
  5. Urmel

    Urmel Guest

    hallo,

    wirklich klasse:)
    Wenn ich daran denke was meine nur für einen Aufstand gemacht hat als sie nur den Kappzaum gesehen hat^^*schrecklich*:wub:
     
  6. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Nein war echt kein Problem.Hab ihn anfangs einfach locker verschnallt damit er sich ans Gewicht gewöhnen kann.Bei den Gamaschen habe ich am Vortag schon geübt.Schnüffeln lassen-er fans sie seeeehr schmackhaft:biggrin: -am Bein abgestrichen und auch eher locker befestigt für kurze Zeit.War kein Problem.Habe selten so einen unkomplizierten u. lernbereiten Jüngling gesehn.Und wenns das eigene ist ists natürlich das schönste:smile:
    [​IMG]
     
  7. sidocelline

    sidocelline Inserent

    Sieht ja gewaltig aus, der Kappzaum in seinem Babyface! :laugh:

    Aber was für ein Hingucker! Und dann diese halb geschlossenen Augen...zu süß. Ich finde dein Pferd toll und bin soo gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

    Wär´ toll, wenn du weiter so fleissig Fotos reinstellst, Topas!

    Ciaou,
    Sidocelline
     
  8. Lucy

    Lucy Inserent

    Er sieht wirklich super entspannt und aufmerksam aus.
    Ist ein sehr ausdrucksstarker Kerl, bin auch mal gespannt wie es bei euch weiter geht und natürlich auf weitere soooo schöne Fotos:smile:
     
  9. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Was weiter geschehen wird:

    Im Frühjahr möchte ich ihn in Ausbildung zu Fritz Stahlecker stellen .Nicht zum anreiten nur für die Ausbildung nach der HSH-Methode.Infos hier www.hsh-fritz-stahlecker.de
     
  10. Katrin

    Katrin Inserent

    Hey, das finde ich super. Finde den Mann genial. Berichte dann mal, wie das so ist mit dem Mann zusammenzuarbeiten, würde mich freuen!!

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Absinth beim Anlongieren - Ähnliche Themen

Magengeschwüre beim Pferd
Magengeschwüre beim Pferd im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Haarausfall beim Pferd
Haarausfall beim Pferd im Forum Äußere Erkrankungen
Nicht äppeln können beim reiten
Nicht äppeln können beim reiten im Forum Pferde Allgemein
Pferd buckelt beim angaloppieren
Pferd buckelt beim angaloppieren im Forum Allgemein
Ratschläge gesucht: Pferd bleibt ständig stehen beim Reiten und auch Führen.
Ratschläge gesucht: Pferd bleibt ständig stehen beim Reiten und auch Führen. im Forum Allgemein
Thema: Absinth beim Anlongieren