1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstammung

Diskutiere Abstammung im Pferdezucht Forum; also hui! ich hab mal son neues thema ,,Abstammung'' gestartet!^^ von welchen Pferden oder was ist so der stammbaum eurer Pferde? also meine...

  1. Möörle

    Möörle Inserent

    also hui!
    ich hab mal son neues thema ,,Abstammung'' gestartet!^^
    von welchen Pferden oder was ist so der stammbaum eurer Pferde?

    also meine Ellena( ihr richtiger Name ist Cellera)

    ist von CalettoII ( Cor de la Bryere x Deka) und aus der Calamita(Capitolx Miss Rymes)

    fals euch das nix sagt caletto II ist auch Vater von ludger beerbaums Classis Touch

    und von meiner lacrima:

    ist von lavados (remberg x gesine) und aus der lochness (landadelx hera)

    joa...

    gglg möörle
     
  2. anna

    anna Inserent

    mm..hihi...also meine cinderella ist die tochter von dem hengst..kp..lol..und der mutter..ohne namen..nee awas
    mein pferd hatte schon viele vorbesitzer, da weiß keiner genau was drin ist und wieso sie überhaupt geboren wurde:D
     
  3. Möörle

    Möörle Inserent

    joa is halt manchaml so hauptsache man is glücklich^^...

    lg möörle
     
  4. anna

    anna Inserent

    ja find cih auch, aber z.b. biene kann dir da genaueres sagen..die hat nen hispano araber....auf jeden fall, wird die hier bestimmt eintragen..wenn sie mal wieder kommt!
    bienchen..vermiss dich:(komm wieder:D
     
     
  5. Möörle

    Möörle Inserent

    das ist cool!^^ja mich interesiert sowas voll weil wir auch selber züchten zwar im kleine stil aber sind schon paar kleine ^^wundertüten^^ bei rausgekommen^^

    lg möörle
     
  6. Dakota

    Dakota Inserent

    meins ist import ware aus dem schönen osten. :D
    von daher K.A.
     
  7. Fantasmagira

    Fantasmagira Guest

    Na dann möchte ich auch mal den Stammbaum meiner Süßen bekannt geben. Obwohl da nicht so bekannte Vorfahren dabei sind. Aber vielleicht kann ja der ein oder andere doch was mit einigen Namen anfangen.

    Mutter: Semiramis III (Trak.)
    Muttervater:Arrak (Trak.) (von Ibikus)
    Muttermutter:Samland III (Trak.)

    Vater: Pandur AA
    Vatervater:Praefectus xx
    Vatermutter:Saida I (Arab.)

    Noch weiter wollte ich jetzt nicht zurückgehen. Allerdings sind 2 Urgroßväter von ihr etwas bekannt. Donauwind und Kurfuerst

    LG Susanne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2006
  8. feemimi

    feemimi Inserent

    Was mein erstes Pony für eltern hat, da habe ich auch keine Ahnung, ich weiß ja nicht mal genau aus welchen rassen sie alles besteht. :) sie ist einfach bunter mix! nur von meinem zweiten pony weiß ich die eltern, also der vater ist ein friese und die mutter ist mein anderes pony. tja, so siehts bei meinen hotties aus, wilde mixen sind doch immer noch die schönsten (nichts gegen reinrassige). ;)

    lg feemimi
     
  9. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    habe die von meiner RB nicht mehr im Kopf müsste aber Landego x Liban sein. Aber weiter weiß ich auch nicht aus dem Kopf. Meine Haflinger stute und die beiden Shettys haben keine Papiere. Warum auch ? Sind ja keine Turnier oder Zuchttiere.

    Gruß
    Nina
     
  10. Biene

    Biene Guest

    Okay...hier der Stammbaum von meinem Pferdi:

    Mutter:Kuheily S 2442 Araber (Shagya)
    Muttervater:Lenkoran VI-2 Araber (Shagya)
    Muttermutter:Kuhailan Urkub 8 Araber(Shagya)

    [​IMG]

    Das ist Kuhailan Urkub


    Vater:Banquero IX 852 Andalusier
    Vatervater:Nervioso IX Andalusier
    Vatermutter:Banquera VII Andalusier

    [​IMG]

    Das ist Banquera VII

    Ja,das wars...lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Apr. 2006
Die Seite wird geladen...

Abstammung - Ähnliche Themen

Stute und Hengst ähnlicher Abstammung
Stute und Hengst ähnlicher Abstammung im Forum Pferdezucht
Stute ohne Abstammungsnachweis decken lassen
Stute ohne Abstammungsnachweis decken lassen im Forum Pferdezucht
Abstammungsnachweis nachträglich beantragen
Abstammungsnachweis nachträglich beantragen im Forum Pferdezucht
Was haltet ihr von dieser Abstammung?
Was haltet ihr von dieser Abstammung? im Forum Pferdezucht
Hat jemand Ahnung ob dieses Fohlen ne gute Abstammung hat?
Hat jemand Ahnung ob dieses Fohlen ne gute Abstammung hat? im Forum Pferdezucht
Thema: Abstammung