1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstimmung beliebteste Pferderasse

?

Eure Lieblingsrasse - bitte abstimmen =)

  1. Araber

    13,1%
  2. Haflinger

    15,8%
  3. Hannoveraner

    15,5%
  4. Isländer

    8,8%
  5. Deutsches Reitpferd

    8,6%
  6. Friese

    12,3%
  7. Tinker

    8,3%
  8. Zweibrücker

    0,5%
  9. Andalusier

    8,0%
  10. andere..... (bitte angeben)

    43,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

Diskutiere Abstimmung beliebteste Pferderasse im Pferderassen Forum; ich hab auch noch andere gecklickt und natürlich finde ich die Rasse Pinto toll hab ja selber einen :biggrin: Lg

  1. Ari90

    Ari90 Neues Mitglied

    ich hab auch noch andere gecklickt und natürlich finde ich die Rasse Pinto toll hab ja selber einen :biggrin:
    Lg
     
  2. Thora

    Thora Neues Mitglied

    Also ich bin ein kleinwenig enttäuscht:frown:
    Es sind keine Trakehner in der Liste aufgeschrieben....
    Nein, ich denke alle Rassen haben ihr Für und Wieder.
    Also ich stimme für die Trakis (hab ja selbst 4):laugh:
     
  3. Ich habe auch andere angeklickt, weil keine Holsteiner und Lusitano´s dabei waren und ich bin den beiden Rassen verfallen, obwohl ich schon viele pferde geritten bin...

    Mein Lusi ist einfach sehr stolz und liebt es sich zu präsentieren aber gleichzeitig ist er sehr sensibel und liebebedürftig... Ein wundervolles Pferd...

    Mein Holsteiner ist ein sehr charakterstarkes Pferd, der weiß was er will und was nicht... Sitzt jemand unerfahrenes auf ihm ist er super vorsichtig und passt ganz genau auf... Er ist ehrgeizig und macht immer mehr mit je mehr man ihn fordert...

    Ich würd beide um kein Geld der Welt mehr hergeben..
     
  4. Moni-feat.-K-man

    Moni-feat.-K-man Inserent

    meine lieblingsrasse sind mecklenburger ;) einafch toller charakter und zur hengstparade in redefin eghts auch regelmäßig hin ;) allerdings ahbe ich seit 11,5 jahren meinen kleinen dicken umweltzertstörer (meinen fjordi) dem ich antürlich stehts treu bin :D
     
     
  5. Lilly009

    Lilly009 Inserent

    Meine Lieblingsrasse, sind Andalusier ...
    Das liegt vielleicht auch dran , dass ich einen besitze :laugh::laugh::laugh:
    *siehe Bild*
     
  6. hmhm.. Haflinger, Araber und Isländer.. Wobei ich mich nicht direkt zu einem der drei stellen kann.. Araber. So schnell und wunderschön.. Haflinger. Einfach halt auch wunderbaar.. Isländer. schon immer meine Traumpferde.. Ich weis nicht warum.. Aber entscheiden kann ich mich halt iwie ned.. :(
    najaa.. LG
     
  7. eLBy

    eLBy Inserent

    Einmal Traber, immer Traber
     
  8. Bianca W

    Bianca W Inserent

    Hallo,
    also am besten gefallen mir Hannoveraner und natürlich KWPN. Habe selber eine KWPN Stute.
    Ich finde auch z.B Deutsche Reitponys, Trakehner, Oldenburger gut.

    Gruß Bianca:biggrin:
     
  9. sassy304

    sassy304 Neues Mitglied

    also ich finde trakehner sehr schön.
    bis jetz habe ich mit ihnen die besten erfahrungen gemacht!!!
    hannoverander und oldenburger find ich auch sehr schön!!!
    oder shettys und isländer voll niedlich ^^
     
  10. Mariia x3

    Mariia x3 Neues Mitglied

    Araber mochte ich eigentlich schon immer und mein Traumpferd wäre sowieso ein Araber-Berber allerdings mag ich seit meinen letzten Rbs auch Haflinger und meine neuen sind Tinker auch super Ponys ;D
     
Die Seite wird geladen...

Abstimmung beliebteste Pferderasse - Ähnliche Themen

Eingriffe von mir in Eure Beiträge - Abstimmung
Eingriffe von mir in Eure Beiträge - Abstimmung im Forum Versicherungsfragen
Unbeliebteste Stallzeit
Unbeliebteste Stallzeit im Forum Pferde Allgemein
Thema: Abstimmung beliebteste Pferderasse