1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aggressives Pferd: Beißen und umstürmen

Diskutiere Aggressives Pferd: Beißen und umstürmen im Pferdeflüsterer Forum; Wenn man das Problem bis zum Frühjahr nicht gelöst bekommt, würde ich den mal den Sommer über bei einem Züchter auf die Wiese stellen. Viel Platz...

  1. Luki

    Luki Bekanntes Mitglied

    Wenn man das Problem bis zum Frühjahr nicht gelöst bekommt, würde ich den mal den Sommer über bei einem Züchter auf die Wiese stellen. Viel Platz und viele Pferde zum Spielen können Wunder wirken.

    Ansonsten würde ich auch versuchen ihn zu beobachten und dann ordentlich zu erschrecken. Die Idee mit der Tüte knallen lassen finde ich gut.

    Bei Trainern ist das Problem, dass da wirklich jemand Gutes ran muss. Ich hatte an meinem ja auch einige NH Trainer dran, die hier einen sehr guten Ruf hatten. Ohne Erfolg. Genauso diverse Trainer aus anderen Richtungen.
    Wichtig ist ein Trainer der zu einem passt.
     
    Mcmcmc und Trin gefällt das.
  2. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Find ich auch ne gute Idee. Ich würde da dann jedoch drauf achten, dass verschiedene Altersgruppen vorhanden sind. Die jungen Kumpel zum Spielen, die alten zum Erziehen...
     
    Mcmcmc und Luki gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Aggressives Pferd: Beißen und umstürmen - Ähnliche Themen

Aggressives Pferd nach Stallwechsel.
Aggressives Pferd nach Stallwechsel. im Forum Pferdeflüsterer
Moringa für Pferde
Moringa für Pferde im Forum Naturheilmethoden
Pferd rennt hektisch in die Box
Pferd rennt hektisch in die Box im Forum Pferde Allgemein
Lasst ihr Andere aufs Pferd ?
Lasst ihr Andere aufs Pferd ? im Forum Allgemein
Pflegepferd hat Angst vor Kontakt
Pflegepferd hat Angst vor Kontakt im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Aggressives Pferd: Beißen und umstürmen