1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Nachrichten rund um Pferde und den Reitsport

Diskutiere Aktuelle Nachrichten rund um Pferde und den Reitsport im Medien Forum; Hallo in die Runde, eigentlich habe ich das ja bei Bedarf in dem nicht mehr existenten "Richtig reiten reicht"-Thread gepostet, aber nachdem das...

  1. Amisia

    Amisia Bekanntes Mitglied

    Hallo in die Runde,

    eigentlich habe ich das ja bei Bedarf in dem nicht mehr existenten "Richtig reiten reicht"-Thread gepostet, aber nachdem das nicht mehr geht, befolge ich mal meinen eigenen Vorschlag und mache dafür einen eigenen Thread auf.
    Der Thread soll auch für zukünftige Meldungen aus reiterlichen und sonstigen Medien sein, gerne auch mal was Erfreuliches.

    Heute wird's aber was Unerfreuliches, weil hier ja regelmäßig über Vielseitigkeitsreiter diskutiert wird.
    Oliver Townend hat schon wieder ein Pferd verdroschen.
    https://www.horseandhound.co.uk/news/oliver-townend-given-another-warning-whip-use-663442
     
  2. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Thread find ich gut :astrein: Thema natürlich nicht:noe:
     
    Miiiau gefällt das.
  3. Amisia

    Amisia Bekanntes Mitglied

  4. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Bin ich zu doof oder warum führt mich link 1 zum 2. Thema?
     
     
  5. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Das ist schon Peinlich... weil kam ja auch so plötzlich, das man die Pfleger unterbringen musste. :autsch:
     
    Torin und nasowas gefällt das.
  6. Amisia

    Amisia Bekanntes Mitglied

  7. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    jetzt geht's! Danke!
     
  8. Amisia

    Amisia Bekanntes Mitglied

  9. Rotkäppchen

    Rotkäppchen Bekanntes Mitglied

    hab ich heut gefunden :autsch:

    https://www.st-georg.de/news/mehr-s...tt-pferd-eingeschlaefert-53-pferde-in-klinik/

    das kann ich echt net verstehn, wenn die Hälfte der Teilnehmer wegen Kreislaufproblemen mit Infusionen und Zeug behandelt werden müssen, da sollte man doch echt mal drüber nachdenken, ob man sowas bei den Bedingungen dann nicht doch besser komplett streicht, oder die Strecke wenigstens halbiert oder so. :bahnhof::autsch:
     
  10. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Nachrichten rund um Pferde und den Reitsport - Ähnliche Themen

Rat bezüglich aktueller Reitbeteiligung (Umstellung Western - Englisch)
Rat bezüglich aktueller Reitbeteiligung (Umstellung Western - Englisch) im Forum Reitbeteiligung
Aktuelle Anmeldeprobleme
Aktuelle Anmeldeprobleme im Forum Allgemein
Aufgabenheft-Reiten, Aktuelle Ausgabe?
Aufgabenheft-Reiten, Aktuelle Ausgabe? im Forum Dressur
Thema: Aktuelle Nachrichten rund um Pferde und den Reitsport