1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Nachrichten rund um Pferde und den Reitsport

Diskutiere Aktuelle Nachrichten rund um Pferde und den Reitsport im Medien Forum; S. ist verstorben. Hätte sie überlebt, dann nur vom Hals abwärts gelähmt und mit massiven Gehirnschädigungen. Also war es vielleicht besser so....

  1. S. ist verstorben.

    Hätte sie überlebt, dann nur vom Hals abwärts gelähmt und mit massiven Gehirnschädigungen.
    Also war es vielleicht besser so.

    Die Spuren haben wohl ergeben, dass das Pferd sie am Genick gepackt, hochgehoben, geschüttelt und dann fallen gelassen hat.

    S. konnte noch schreien.
    Ich wünsche so, dass sie dann sehr bald bewusstlos geworden ist!

    Das Pferd wurde eingeschläfert.

    Was mit dem zu Hilfe geeilten Mann ist, weiß ich nicht, aber er war Gott sei Dank nicht so schwer verletzt.


    Mich macht es tief betroffen.
    S. war eine vom Leben sicher nicht verwöhnte Frau, aber immer positiv eingestellt. Sie war intelligent, naturverbunden und besaß Herzenswärme. Ich habe oft gute Gespräche mit ihr geführt.
    Schrecklich, wenn ein Mensch so zu Tode kommen muss.
     
  2. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Uff, das tut mir wirklich sehr leid. Schrecklich :sad:
     
  3. Galantina

    Galantina Bekanntes Mitglied

    Wie furchtbar.
     
  4. Skylina

    Skylina Bekanntes Mitglied

    Soki:knuddel::-(
     
  5. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Das tut mir entsetzlich leid Soki. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
     
  6. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Das tut mir sehr leid, soki. :sad:


    LG, Charly
     
  7. Magfin

    Magfin Vom Doppelten das Eine

    Ach Mist... :(
     
  8. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Das liest sich so unfassbar. :sad:
     
  9. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Wie furchtbar...das tut mir sehr leid, @sokrates. Der Familie und allen, die ihr Nähe standen wünsche ich viel Kraft.
     
  10. silke170

    silke170 Hetzjagdgeschädigt

    Wirklich schlimm.
     
Die Seite wird geladen...

Aktuelle Nachrichten rund um Pferde und den Reitsport - Ähnliche Themen

Rat bezüglich aktueller Reitbeteiligung (Umstellung Western - Englisch)
Rat bezüglich aktueller Reitbeteiligung (Umstellung Western - Englisch) im Forum Reitbeteiligung
Aktuelle Anmeldeprobleme
Aktuelle Anmeldeprobleme im Forum Allgemein
Aufgabenheft-Reiten, Aktuelle Ausgabe?
Aufgabenheft-Reiten, Aktuelle Ausgabe? im Forum Dressur
Thema: Aktuelle Nachrichten rund um Pferde und den Reitsport