1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alles in einer farbe

Diskutiere alles in einer farbe im Pferde Allgemein Forum; hmm, weiss nicht, ob das hier hinein gehört... ich wollte fragen, ob hier noch jemand so einen knall hat wie ich :twitcy: ich "sammle"...

  1. Yaelle

    Yaelle Inserent

    hmm, weiss nicht, ob das hier hinein gehört...

    ich wollte fragen, ob hier noch jemand so einen knall hat wie ich :twitcy:
    ich "sammle" schabracken, ohrengarne, gamschen, ... in der gleichen Farbe!
    ich habe schon 12 verschiedene "Kollektionen". ja, mir ist wirklich nicht mehr zu Helfen ;-)
     
  2. Saskia d

    Saskia d Absolute Wirrheit

    Mach ich aba auch ;)
    muss ja auch farblich passen :) habe aber bisher nur 2 Farben (auch keine eigenen Pferde XD und nich viel Platz im Spind XD )...grün und habe jetzt schwarz angefangen...

    lg saskia
     
  3. Lysett

    Lysett Inserent

    Hey...habe zwar alles in einer Farbe aber auch nur eine ^^ Unserm Pony steht halt einfach ur rut finde ich :P

    lg Julia
     
  4. Darkness

    Darkness Österreichische Leinenvertüddelmeisterin

    Diesen Tick hab ich auch :laugh: :laugh:

    Allerding's nicht so extrem, da die Pad's meisten's nicht farblich ganz dazu passen .. aber ich achte schon darauf. *g*

    Wir haben "Set's" in :

    *schwarz (2x)
    *grün (2x)
    *blau (3x)
    *isländerfarben (1x)
    *rot (1x)
    *beige (1x)
    *bordeauxfarben (1x)
    *rosa (1x - das ist genial :laugh: )

    Ich glaube ich habe alles aufgezählt *grübel*
    Ja, ich bin halt auch verrückt, aber bei fast 4 Pferden fällt schon was an :laugh:

    LG
     
     
  5. Duifje

    Duifje Inserent

    hihi ich hab nen komplett set in hellblau allerdings passen die sachen meiner alten rb leider nicht auf meine jetzige ( 185cm großes WB vs 155cm großes paint)die alten sachen verkauf ich und von dem erlös kann ich dann per dhd oder so passende dinge gebraucht kaufen :wink: :wink: :wink: wie unschwer zu merken hab ich nen hellblau tick
     
  6. sonnicasi

    sonnicasi Neues Mitglied

    Hei!
    Bei mir ist alles tannengrün:

    Fliegenohren (benutze ich aber selten)
    Schabracke
    Steigbügeleinlagen
    Trense (grün unterlegt)
    Gamaschen
    Bandagen
    Hufglocken (zum Springen)
    Abschwitzdecke
    Nierendecke
    Winterdecke
    Reithose
    Helmüberzug

    Für mich ist es schon fast "Sport" geworden, nach grünen Sachen zu fahnden.
    Diese Farbe entspricht ja nicht dem zeitlichen Trend...

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  7. ponyfriend_1993

    ponyfriend_1993 Inserent

    ich hab auch so einen tick im augenglick hab ich alles in grau!!
    aber ich plan schonwieder andere sachen!!
    lg ponyfriend
     
  8. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Welcher Farbe entspricht denn isländerfarben? :laugh: Gibts auch warmblutfarben? :D *lach*
     
  9. Idris Angel 000

    Idris Angel 000 Inserent

    huhu,
    ich hab auch alles immer gleich. aber manches lässt sich z.b. auch untereinander kombinieren, ich hab einiges in dunkelblau, dann hellblau, rot, gelb,schwarz,weiss, und moch mehr....:laugh: :laugh: :laugh:
     
  10. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    ich fahre voll auf babyblau ab =)
    obs abschwitzdecken sind, schabrakken, putzkasten etc. babyblau babyblau babyblau.. ab und zu auch mal gerne neonpink :) oder weiß =)
     
Die Seite wird geladen...

alles in einer farbe - Ähnliche Themen

was kan man alles mit einer longe üben
was kan man alles mit einer longe üben im Forum Bodenarbeit
Alles rund um Zusatzversicherungen Gesundheit
Alles rund um Zusatzversicherungen Gesundheit im Forum Versicherungsfragen
Pferd zur Verfügung - zwei Wochen alles toll und jetzt wird es extrem schwierig
Pferd zur Verfügung - zwei Wochen alles toll und jetzt wird es extrem schwierig im Forum Allgemein
Modern Myths vs. früher war alles besser
Modern Myths vs. früher war alles besser im Forum Allgemein
Pass, Eigentumsurkunde, Besitzer, Halter, Eigentümer - alles klar?
Pass, Eigentumsurkunde, Besitzer, Halter, Eigentümer - alles klar? im Forum Pferde Allgemein
Thema: alles in einer farbe