1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aloe Vera fürs Pferd?

Diskutiere Aloe Vera fürs Pferd? im Haltung und Pflege Forum; Also wir haben zwei großen Flaschen Aloe Vera ... also schoneinmal im Vorraus... es ist Aloes Vera Gel aus 98%Aole Vera, Fructose,Säurungsmittel,...

  1. Anniii

    Anniii Inserent

    Also wir haben zwei großen Flaschen Aloe Vera ... also schoneinmal im Vorraus... es ist Aloes Vera Gel aus 98%Aole Vera, Fructose,Säurungsmittel, Citronensäure, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure (VitaminC), natürliches Zitronenaroma, Kaliumsorbat+Natriumbenzoat(konservierungsstoffe) und dem Stabilisator Xanthan

    Also ich nehme dies auch täglich und ich muss sagen für mich ist es echt super... also wollte ich fragen ob mein Pferd dies acuh vertragen würde und es ihm nicht einfach so geben will

    vllt wisst ihr mehr?

    LG Anniii
     
  2. getmohr

    getmohr ************

    äh, wozu willste das denn nehmen? Zum einreiben oder gehört das ins Futter??
     
  3. Anniii

    Anniii Inserent

    Das ist ja die frage... also ich hab Aloe Vera gekauft und wollte fragen ob ich das auch fürs Pferd benutzen kann...
     
  4. devita

    devita Baugerüsthalterin und Farbenverwalterin

    Hallo,
    ja kann man,ich selber habe die pflanze und verwende sie bei verschiedenen wehwehchen an.

    devi
     
  5. Anniii

    Anniii Inserent

    Also ich hab jetzt eine Siete gefunden wo genau das Produkt ist was ich auch habe und da steht:

    Diese flüssige Nahrungsergänzung besteht aus stabilisiertem Gel,das aus dem Blattmark der Aloe Vera Pflanze gewonnen wird.Es enthält über 400 nachgewiesene Nährstoffe,die Gesundheit und Vitalität der Tiere unterstützen.Beide Getränke eignen sich für alle Tiere und können sowohl ins Trinkwasser als auch ins Futter gemischt werden.-das Gel wird rasch von der Tiernahrung absorbiert.Katzen bevorzugen das Gel mit Wasser gemischt.

    http://www.barockpferdeshows.de/html/wellness_fur_pferde.html ist da Art NR. 15

    Also wie meinst du das mit wehwechen....bei pferden oder wie meinst du das?
     
  6. oO Sternchen Oo

    oO Sternchen Oo Neues Mitglied

    Hallo Anniiii

    ich weiss der Thread is schon älter.
    Von welcher Firma ist das Aloe Vera denn???

    Ich trinke es auch tgl., aber finde es etwas zu teuer, um es ins Pferd zu kippen :laugh:
     
Die Seite wird geladen...

Aloe Vera fürs Pferd? - Ähnliche Themen

Bachblüten, Colostrum und Aloe
Bachblüten, Colostrum und Aloe im Forum Naturheilmethoden
Abrupte Wesensveränderung
Abrupte Wesensveränderung im Forum Allgemein
Hengst nach Umzug verändert, unsicher, Stalldrang, zugenommen
Hengst nach Umzug verändert, unsicher, Stalldrang, zugenommen im Forum Allgemein
Pferd wurde eventuell etwas verabreicht
Pferd wurde eventuell etwas verabreicht im Forum Pferde Allgemein
29456: Tierärztliche Informationsveranstaltung am 28.09.2018 (Fütterung)
29456: Tierärztliche Informationsveranstaltung am 28.09.2018 (Fütterung) im Forum PLZ Raum 2
Thema: Aloe Vera fürs Pferd?