1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

American walking pony

Diskutiere American walking pony im Pferderassen Forum; hallo ich habe ein american walking pony!! wollte mich mal bisschen schlau machen ob es vielleicht in deutschland züchter von denn ponys gibt??...

  1. Micha130

    Micha130 Neues Mitglied

    hallo ich habe ein american walking pony!!
    wollte mich mal bisschen schlau machen ob es vielleicht in deutschland züchter von denn ponys gibt??
    wenn jemand etwas weis ich würde mich sehr über antworten freuen
     
  2. Bianca&Jasper

    Bianca&Jasper Neues Mitglied

    Hallo micha130
    stell doch mal ein paar bilder vom ihm rein! ich musste zuerst im googel nachsuchen, da ich diese pferderasse nicht kannte. das ist aber eine ganz interessante rasse.
    lg alexandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  3. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Die Rasse ist mir völlig unbekannt, ich mußte erst einmal googeln!
    Sehr hübsch, wobei mir immer dieses "Posen" mit den nach vorn und hinten rausgestellten Beinen aufstößt. Da die Ponies ziemlich klein sind, stellt sich mir die Frage, ob sie eher zum Fahren oder zum Reiten gedacht sind?
    Können Kinder ein Gangpferd so fein reiten, daß die einzelnen Gänge deutlich voneinander getrennt sind? Ich habe da keine Erfahrung.

    Was machst du mit deinem Pony und woher hast du es? Stell doch ein paar Bilder ein!
     
  4. Lancis

    Lancis Inserent

    Interessante Rasse von der ich zuvor noch nie gehört hab!
    Ich denke 1,42cm ist ja nicht so klein,daß nicht auch ein zierlicher Erwachsener diese Ponys reiten könnte.
    Nur gibt es denn Leute in Deutschalnd die sie reiten können?sprich diese anderen Gangarten beherrschen?
    würde mich auch mal interessieren!
     
     
  5. Micha130

    Micha130 Neues Mitglied

    Hallo
    Ich habe ihnen eine nachricht geschrieben ich hoffe das sie alle angekommen sind, denn wenn ich hier alles reingeschrieben hätte wäre wahrscheinlich alles durcheinander gekommen :D


    Ich werde Morgen Bilder von ihr reinstellen. Sie hat letztes Jahr auch ein Fohlen bekommen. =)
    Habe leider noch immer keine Leute gefunden, die Züchter kennen.


    Mfg Michaela
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2012
  6. Osaka

    Osaka Inserent

    Ich mag ja lieber Dreigänger, aber Dein Pony sieht bestimmt schick aus. Bin ich mal gespannt.:cupcake:
    Die Züchter von dem Pony sitzen wohl alle in den USA.-)

    Die Am.Walking - Ponys dürfen nicht größer sein als 1,42, dass ist ja witzig. Naja, gut. Lewitzer dürfen auch nicht größer sein als 1,47 m. Die 5 cm machen den Kohl ja auch nicht mehr Fett.-) Sollen gut springen können und zum Reiten, wie zum Fahren gleichermaßen gut geeignet sein.
    Tja, Größe ist eben doch nicht alles.-)
    Das sind wohl auch beliebte Kinderponys.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2012
  7. Micha130

    Micha130 Neues Mitglied

    Sieht man meine Bilder im Profil nicht?
    Naja die 2 anderen Gänge sind ziehmlich bequem. Ich finde es schade das ich noch keinen Züchter bei uns gefunden habe, Vlt gibt es auch keine.
    Wir hatten mal ein Lewitzer Fohel sind schöne Pferde =)
    Ich reite sie nur Freizeitmäßig.

    lg
     
  8. Osaka

    Osaka Inserent

    Ui, das sind ja tolle Fotoalben.:smug:
     
  9. Micha130

    Micha130 Neues Mitglied

    Dankeschön ^^ Dein Pferd sieht aber auch toll aus!!!!
     
Die Seite wird geladen...

American walking pony - Ähnliche Themen

Americana 2017
Americana 2017 im Forum Termine
Reitet jemand mit American Flex/ Ortho Flex?
Reitet jemand mit American Flex/ Ortho Flex? im Forum Ausrüstung
Americana 2015
Americana 2015 im Forum Westernreiten
american miniatur horse Zucht ?
american miniatur horse Zucht ? im Forum Pferdezucht
Americana 2013
Americana 2013 im Forum Westernreiten
Thema: American walking pony