1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Alle Tierbesitzer! Das Vetamt Warnt!

Diskutiere An Alle Tierbesitzer! Das Vetamt Warnt! im Pferde Allgemein Forum; Habe soebend von meiner bekannten diese Mail erhalten: Von: silke.hagedorn@allianz.de Datum: 17.04.2007 16:36:49 Betreff: Veterinäramt...

  1. romina

    romina Inserent

    Habe soebend von meiner bekannten diese Mail erhalten:

    Also haltet die Augen Offen!!!

    Und wer um Himmelswillen macht sowas!!!!!!!!!!:no:

    traurigen Gruß
    romi
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Mei is das furchtbar:err: :realmad:
     
  3. LadyX

    LadyX Inserent

    ja wahnsinn. gehts eigentlich noch? laufen hier nur noch irre rumn?? aufgehängt und gehäutet gehört so einer.:no:
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

    Mit diesen Leuten sollte man das gleiche machen:mad2: :mad2: :mad2:
     
  5. Tamara

    Tamara Inserent

    .....ganz ruhig.....:nah:
     
  6. getmohr

    getmohr ************

    uaaa, da läufts mir ja kalt den Rücken runter!!
    Hoffe doch dass das Pferd schon vorher in irgendeiner Weise verstorben war und dass da jemand "nur" die Kadaverteile geklaut hat....
     
  7. Urmel

    Urmel Guest

    na ich mach sowas bestimmt nicht!
     
  8. Hayat

    Hayat Inserent

    Ach du schande... Da fehlen einem echt die worte und innerlich kocht es:realmad:

    Vorallem, wie geht es dem Besitzer, auch wenn man nichts weiter von dem armen Pferd bestimmen kann?????? :frown:
     
  9. heidy94

    heidy94 Inserent

    Ach du liebe Güte! das hört sich ja wie aus so einem sehr sehr schlechten Horrorfilm an......:cry: Das arme Pferd! Da kamen mir echt bald die Tränen...
    Hoffentlich finden die bald den Menschen oder so, der auf so eine kranke Idee gekommen ist. Manno, ist das furchtbar!!!
     
  10. senta

    senta Inserent

    Igitt! Wer macht den sowas??? Fehlen mir die Worte!!!!
    Fürchterlich:confused2:
     
Die Seite wird geladen...

An Alle Tierbesitzer! Das Vetamt Warnt! - Ähnliche Themen

Hyperventilation - Stauballergie ohne Husten?
Hyperventilation - Stauballergie ohne Husten? im Forum Atemwegserkrankungen
Galle, oder was könnte das sein?
Galle, oder was könnte das sein? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ungelöste Allergie..., Nesselfieber? Grasmilben? Stress?
Ungelöste Allergie..., Nesselfieber? Grasmilben? Stress? im Forum Sonstiges
Umgang mit Stürzen und Unfällen
Umgang mit Stürzen und Unfällen im Forum Allgemein
Pferd geht nicht auf die Wiese, bleibt aber auch nicht alleine im Stall
Pferd geht nicht auf die Wiese, bleibt aber auch nicht alleine im Stall im Forum Pferde Allgemein
Thema: An Alle Tierbesitzer! Das Vetamt Warnt!