1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andalusier/Lusitano gesucht

Diskutiere Andalusier/Lusitano gesucht im Pferderassen Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Nachdem ich meinen selbstgezogenen Lusitanomix nun doch habe einschläfern...

  1. Babsie49

    Babsie49 Neues Mitglied

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Nachdem ich meinen selbstgezogenen Lusitanomix nun doch habe einschläfern lassen müssen, der Sehnenschaden war doch zu groß und er hatte massive Schmerzen, bin ich auf der Suche nach einem netten Andalusier oder Lusitano. Wer kennt Adressen von zuverlässigen Züchtern oder auch privat in Deutschland, möglichst Süddeutschland. Das Internet ist voll von Verkaufställen in Spanien und auch in Deutschland. Aber was ist seriös? Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Babsie49
     
  2. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Versuche es mal bei Frau Christina Blanco.

    Die hompage ist leider nicht auf dem neuesten Stand.
    Die müsste im Raum Bad Reichenhall ansässig sein.

    Neben dem eigenen Gestüt in Spanien unterhält sie ausgezeichnete Kontakte zu namhaften Züchtern in Spanien.
     
Die Seite wird geladen...

Andalusier/Lusitano gesucht - Ähnliche Themen

Fits to Me gesucht
Fits to Me gesucht im Forum Neue Besitzer gesucht
Westernbluse / hemd gesucht
Westernbluse / hemd gesucht im Forum Ausrüstung
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
mobiler Reitlehrer nach 55606 gesucht
mobiler Reitlehrer nach 55606 gesucht im Forum PLZ Raum 5
Reitbeteiligung gesucht (590**) Umkreis +15km
Reitbeteiligung gesucht (590**) Umkreis +15km im Forum PLZ Bereich 5
Thema: Andalusier/Lusitano gesucht