1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebrochene/OVP Medikamente

Diskutiere Angebrochene/OVP Medikamente im Sonstiges Forum; Sicher gibts schon so was Ähnliches aber wie immer find ichs nicht :biggrin: ........ Ich habe gestern meine Sattel/Futterkammer aufgeräumt und...

  1. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Sicher gibts schon so was Ähnliches aber wie immer find ichs nicht :biggrin:
    ........
    Ich habe gestern meine Sattel/Futterkammer aufgeräumt und hab u.a. 2 verschlossene Wurmkuren und eine Dose Schleimlöser (angebrichen, von 500g so 100g entnommen) gefunden.
    Was macht man denn mit sowas?
    Weiterverkaufen darf man es nicht, gell?
    Zurückgeben....zumindest die WK ginge vll allerdings kein Plan von welchem TA das war.
    Spenden? Tierschutz? Gnadenhof?
    Im Bekanntenkreis ist kein Bedarf....

    Was macht ihr mit solchen Sachen?
     
  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    also die wurmkuren kannst doch bestimmt noch verwenden, was steht denn drauf als mhd? das hustenpulver....wegwerfen. was willst damit?
     
    Princess of Diamond gefällt das.
  3. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Ich entwurme ja seit einem Jahr selektiv und toitoitoi hab seitdem nun nichts mehr gebraucht ;)
    MHD bis Ende des Jahres

    Joa das Pulver hat mich 90 Öcken gekostet......:cry::eek: wegwerfen?
     
  4. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    ok, dann verschenks an andere pferdebesis? klaro ist das zeug teuer, aber wenn keiner husten hat, aufheben ist ja auch nixn......:bahnhof::bahnhof:

    ich würde mich umhören, kennst bestimmt paar pferdeleute, und denen halt dann schenken....
     
     
  5. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Mir wird nichts anderes übrig bleiben....
    Was ein Käse :rolleyes:
     
  6. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    hab hier auch noch so ne sauteuer magenschonmitteltube...keine ahnung, was ich damit anfangen soll.....evtl eröffnen wir ne tauschbörse :biggrin:

    wobei. ich brauch auch keine hustenmittel oder wurmkuren....sind auch im selektiv-programm :astrein:
     
  7. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    Ich hab die nicht gebrauchten Medikamente meines Hunde dem ta gegeben, der hier auch das Tierheim betreut.
    Pferdesachen würde ich mal einen tierschutzhof der Umgebung fragen, ob die das haben wollen.
     
    NaBravo und *FrogFace* gefällt das.
  8. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Regionalgruppe für Reiter bei Facebook.
    Das geht eigentlich immer, gerade Wurmkuren und Hustenmittel.
    Hättest du vor sechs Wochen gefragt, hätte ich dir die Wurmkuren wohl abgenommen.
     
  9. Deife

    Deife Bekanntes Mitglied

    Wenn ich´s vll nochmal brauchen könnt behalt ich´s, ansonsten geb ich´s meinem TA. Der gibt sowas aber dann auch an andere Besitzer kostenfrei weiter, wenn das Zeug in Ordnung ist, find ich eigentlich ganz gut. Grad wenns so große Packungen sind und man eigentlich nicht viel von braucht.
     
    pjoker und Princess of Diamond gefällt das.
  10. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Wir verteilen sowas untereinander im Stall, irgendeiner braucht eigtl immer was. :biggrin:
    Ansonsten bei facebook, da geht auch öfter mal was weg dann.
     
Die Seite wird geladen...

Angebrochene/OVP Medikamente - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler"
Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler" im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Entsorgung Medikamente, Sondermüll, Giftmüll...
Entsorgung Medikamente, Sondermüll, Giftmüll... im Forum Sonstiges
Kolik durch Medikamentengabe??
Kolik durch Medikamentengabe?? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Tricks, Medikamente ins Pferd zu bekommen
Tricks, Medikamente ins Pferd zu bekommen im Forum Sonstiges
Magengeschwüre- Erfahrungen mit Behandlung und Medikamenten
Magengeschwüre- Erfahrungen mit Behandlung und Medikamenten im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: Angebrochene/OVP Medikamente