1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebrochene/OVP Medikamente

Diskutiere Angebrochene/OVP Medikamente im Sonstiges Forum; Ich würde niemals Medikamente von jemandem übernehmen, den ich nicht sehr gut kenne. Wer weiß, wie die gelagert wurden. Nö, wäre mir echt zu...

  1. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer


    Genau das ist auch der Grund, warum diese Regelung gilt, das der TA das nicht zurückrechnen dürfte, selbst wenn das MHD noch nicht abgelaufen wäre.
     
  2. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Finde ich auch vollkommen ok :bahnhof:
     
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ich geb sowas an Bekannte weiter, oder bekomme es von Bekannten.
    Da weiß man dann schon mit wem man es zu tun, und kann fragen wo das Zeug denn lag.
     
Die Seite wird geladen...

Angebrochene/OVP Medikamente - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler"
Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler" im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Entsorgung Medikamente, Sondermüll, Giftmüll...
Entsorgung Medikamente, Sondermüll, Giftmüll... im Forum Sonstiges
Kolik durch Medikamentengabe??
Kolik durch Medikamentengabe?? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Tricks, Medikamente ins Pferd zu bekommen
Tricks, Medikamente ins Pferd zu bekommen im Forum Sonstiges
Magengeschwüre- Erfahrungen mit Behandlung und Medikamenten
Magengeschwüre- Erfahrungen mit Behandlung und Medikamenten im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: Angebrochene/OVP Medikamente