1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeichen für...?

Diskutiere Anzeichen für...? im Sonstiges Forum; Gestern hatte ich ein fremdes Pferd am Stall das wo ausgebüxt war und alleine auf Streifzug gegangen ist. Auf den ersten Blick ein hübscher Kerl...

  1. PerlinoAlbino

    PerlinoAlbino Aktives Mitglied

    Gestern hatte ich ein fremdes Pferd am Stall das wo ausgebüxt war und alleine auf Streifzug gegangen ist. Auf den ersten Blick ein hübscher Kerl mit glänzendem Fell und wachen Blick , aber beim näheren hinsehen ist mir eine nicht gerade optimale bemuskelung, Rippen die durchschauen, dafür aber ein runder Bauch und leicht eingefallen über den Flanken. Mehr weiß ich leider nicht da die Besitzerin bei Abholung nicht besonders gesprächig war.

    Spekulationen? :)
     
  2. Wurmbauch?
     
    Semmel und Raudhetta gefällt das.
  3. PerlinoAlbino

    PerlinoAlbino Aktives Mitglied

    Ja, dachte ich auch. Aber sie meinte natürlich das sie ihn regelmäßig entwurmen würde, aber ich finde auch das es die eindeutigste Vermutung ist...
     
  4. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Altes Pferd?
     
    satine gefällt das.
     
  5. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    wieso? wenn des pferd kaum geritten wird....oder wie ike sagen würde: schlecht.....hats keine muckies und wenn des dann rumsteht und nur heu frisst: heubauch!??:bahnhof:
     
    Butterblume :)), Kigali, Semmel und 3 anderen gefällt das.
  6. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Bißchen wenig Input, um Vermutungen anzustellen, finde ich. Kann vom Heubauch über Wurmbauch bis schlecht geritten, olle Zuchtstute alles sein. Warum gleich das schlimmste annehmen?
     
    GilianCo, Frau Horst und ulrike twice gefällt das.
  7. "Regelmäßig" kann auch heißen, regelmäßig einmal in zwei Jahren :biggrin:
     
    Semmel und PerlinoAlbino gefällt das.
  8. PerlinoAlbino

    PerlinoAlbino Aktives Mitglied

    Ich weiß das es wenig input ist. Mehr weiß ich aber leider nicht aber das es keine Stute war konnte ich ziemlich genau erkennen ;-) ich wollte lediglich ein paar Spekulationen einholen, rein aus Interesse weil ich mir eben Gedanken über den freundlichen Kerl gemacht habe.
     
  9. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    und was fragst du sie überhaupt, ob sie entwurmt hat??
     
  10. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    du, wir entwurmen auch kaum, weil wir im selektiven-wurmdingsbums dabei sind.....da werden erstmal kotproben genommen und im labor getestet...weiiil.....

    in meine tiere kommt nix unnötig chemie!:wink:---mhm.....
     
Die Seite wird geladen...

Anzeichen für...? - Ähnliche Themen

Trächtigkeitsanzeichen?
Trächtigkeitsanzeichen? im Forum Pferdezucht
Westernpads für Ponys
Westernpads für Ponys im Forum Ausrüstung
Ausrüstung für die erste Reitstunde – welche empfehlt ihr?
Ausrüstung für die erste Reitstunde – welche empfehlt ihr? im Forum Ausrüstung
Spiele für Reiterferien?
Spiele für Reiterferien? im Forum Freizeit
Wo gibt es ein Museum für Pferdekunst
Wo gibt es ein Museum für Pferdekunst im Forum Reitertreff Deutschland
Thema: Anzeichen für...?