1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apassionata - Mannheim

Diskutiere Apassionata - Mannheim im Termine Forum; Hallo an alle! Ich habe Karten für die Apassionata am 08.12. in Mannheim und jetzt wollte ich fragen ob hier aus dem Forum vllt. noch jemand...

  1. Sandy K

    Sandy K Inserent

    Hallo an alle!

    Ich habe Karten für die Apassionata am 08.12. in Mannheim und jetzt wollte ich fragen ob hier aus dem Forum vllt. noch jemand geht?

    Wer war schonmal auf der Apassionata und kann mir sagen wie es ihm gefallen hat?
     
  2. Lucinas

    Lucinas Inserent

    Ich war schon da und fand es total enttäuschend. :confused2:

    Drei mal war ich im Zauberwald II und als der nicht mehr statt fand war ich total aufgeregt, was mich erwartet. Ich fands absolut nicht gut. Aber so gehts allen die den ZAuberwald gesehen haben, alle sind enttäuscht.

    Die Mehrheit jedoch hat ihn nicht gesehen und weiß daher vllt nicht, was alles möglich ist. Die die den Zauberwald nicht gesehen haben sind begeistert.

    Aber mal ehrlich, Isabell Werth kann ich mir auch in Do in der Westfalenhalle oder sonst wo aufm Turnier ansehen, dafür brauch ich keine 50,00 euro ausgeben, für Apassionata. Aber dsa ist ansichtssache, meine Freunde und ich fandens halt nicht gut, andere sind total begeistert.

    Gehe am 16.10. in Cavalia. Da erhoffe ich mir viel von. Sieht zauberhafter aus... aber obs das ist.. sehen wir dann :tongue:
     
  3. Cavalia wird bestimmt auch sehr viel mit Akrobatik zu tun haben. Ist ja von den Machern vom Cirque du Soleil. Aber die Karten kosten ja noch mehr...
     
  4. Tanja S.

    Tanja S. Guest

    Also ich war im März auf Appasionata (4 Jahreszeiten) es hat mir gut gefallen aber ich glaube euch das es noch besseres gibt.
    Den Zauberwald hab ich leider nie gesehen :SLEEP: habs mir immer vorgenommen aber als der Hype da so groß war, war ich eben noch ein kleines Mädl.
    Trotzdem hat es mir auf Appasionata gut gefallen, sowas nimmt einen als Pferdenarr immer in den Bann. Wie gesagt es hätte mehr sein können.
    Da wird mega Mäsig angepriesen das da der einzige Friese kommt der eine Levade kann. Stimmt auch aber das war so kurz das man es kaum gesehen hat...... und er hat es nur 1x gemacht..

    viel spaß
     
     
  5. Lucy

    Lucy Inserent

    Also ich hab auch den Zauberwald gesehen und daran anzuknüpfen ist echt schwierig.
    Apassionata war nicht so schlecht aber vom Hocker gerissen hat es mich jetzt auch nicht wirklich.
    Jeder hat andere Ansprüche und mach dir einfach selbst dein Bild. Sonst gehst du mit zuviel negat.Eindrücken dahin und dann gefällt es dir erst recht nicht.
    Wünsche dir viel Spaß
     
  6. Lucinas

    Lucinas Inserent

    das stimmt allerdings, wollte dir auch nicht jetzt schon den spaß nehmen und wie gesagt, es gibt viele die waren toooootal begeistert!

    Zauberwald ist eben Musical, Zirkus und Pferd gewesen, war halt sehr familiär und nah, weil es alles in einem kleinen Zelt war. Komme mir in den großen Hallen immer verloren vor. Habe auch in Do die spanische Hofreitschule gesehen, abe rdas war eben auch sooo riesig.. uhaaa.. da fand ich nix mehr an der dressur

    aber alle anderen waren auch hier hin und weg. Liegt vllt wirklich einfach an mir :1:

    lach. Aber bin mal gespannt wie es dir gefällt, ist ja auch eine andere show als ich sie gesehen habe. Ich brauch eben immer ein bisschen Action ;)
     
  7. Sandy K

    Sandy K Inserent

    Hi, danke für die vielen Antworten.

    Also die Show die die bei uns vorführen heißt "grand voyage". Ich bin echt mal gespannt, hab solche Pferdeshows noch nie gesehen. Werde euch dann berichten wie ichs fand!
     
  8. hero

    hero Inserent

    also ich hab noch nix gesehen,nun karten zugelegt für märz in salzburg,man bin eh scho recht gespannt
    lg
    hero
     
  9. Lucinas

    Lucinas Inserent

    War denn hier jemand schon bei cavalia?
     
  10. Urmel

    Urmel Guest

    ich hab die vier Jahreszeiten gesehen!
    War eigentlich ganz gut, als Pferdebesitzer begeistert das einen doch immer wo ein Hoppa rumhüpft, dennoch könnte es einen "Tick" besser sein...
    Aber ansosten wirklich klasse-muss man erlebt haben:)


    Urmel
     
Die Seite wird geladen...

Apassionata - Mannheim - Ähnliche Themen

Apassionata-Was haltet ihr davon?
Apassionata-Was haltet ihr davon? im Forum Dressur
Apassionata
Apassionata im Forum Termine
Apassionata
Apassionata im Forum Allgemein
Equitana Open-Air in Mannheim 5.-7.7.2019
Equitana Open-Air in Mannheim 5.-7.7.2019 im Forum Termine
Hufschmiederfahrung Raum Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe
Hufschmiederfahrung Raum Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe im Forum PLZ Raum 6
Thema: Apassionata - Mannheim