1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apassionata

Diskutiere Apassionata im Termine Forum; Hey, war schon mal einer von euch auf der Apassionata?? Hat jemand vor am 16.02.08 15/20h nach Frankfurt in die Festhalle zu gehen und sich das...

  1. Balkan17

    Balkan17 Neues Mitglied

    Hey,
    war schon mal einer von euch auf der Apassionata??
    Hat jemand vor am 16.02.08 15/20h nach Frankfurt in die Festhalle zu gehen und sich das mal anzusehen???Soll wirklich ganz toll sein.
    Wer lust hat kann sich ja mal melden....
    Kommt überhaupt einer aus der nähe von Frankfurt am Main würde mich mal Interessieren...

    Liebe Grüße
     
  2. Alasca

    Alasca Neues Mitglied

    Hab schon einige Apassionata Shows gesehen...
    Leider sind sie nicht mehr so gut, wie früher, da an jeder Ecke gespart wird.
    Es gibt aber trotzdem Highlights, denn Lorenzo ist immer sehenswert! :yes:
    Ich würde eher die Cavallia empfehlen...
     
  3. Knitty

    Knitty Inserent

    hallo!!!

    war letztes jahr in leipzig, das war silvester rum. War eigtl ganz schön, aber irgendwie nichts außergewöhnlich tolles für mich dabei, würde nicht wieder gehen wenn ichs selbst bezahlen müsste.


    lg nina
     
  4. murmelmaus

    murmelmaus Araber-ohne-Bremse-Bezwingerin

    ich war dieses jahr ind ortmund dabei, war wirklichs chön, bei lorenzo ist alklerdings ein pferd gestürzt, ist aber wohl nichst passiert.

    was mich einw enig störte war das sehr viel drumherum war, und mir war es persönlich ein funken zuviel tanzerei und ein bisschen zu wenig pferd, dafür das es die galanacht der PFERDE sein sollte...aber superschön, würde jederzeit wiede r hin

    die dvd ist allerdings nicht zu empfehlen, ist sehr gekürzt, zwar ein schönes andeken aba die show gibt sie meiner meinung nach nciht wieder

    liebe grüße und viel spaß
     
     
  5. Ja ich bekomm ja immer 2 Freikarten
    ja es ist schon cool. Jeder Zeit wieder! Aber für meinen geschmack zu wenig Dressur pferde.
    Es sind ur viel Andalusie und halt spanische Pferde. Ja ziemlich viel Tanzschnikschnak!!
    Aber so voll schön!

    lg
     
  6. der Keks

    der Keks Neues Mitglied

    Ich war auch in Dortmund!

    War eigentlich ganz gut. Aber wie Murmelmaus gesagt hat, es war einfach zu viel Tanzerei und so drumherum.

    lg der keks

    Ps: ich wünsche dir natürlich viel Spaß!
     
  7. Ramara

    Ramara Inserent

    ach, ist der PRE so heißt er ja richtig, wenn beide eltern eingetragen sind, und das sind sie auf shows, KEINE DRESSURPFEDE? sie beherrschen die versammlung wie kein anderes dt. wb.
    wer dressur sehen will, muss sich vip-karten für dressurtuniere geben lassen.

    das is show, bei der apassionata als auch bei der cavalia!
     
  8. Mari

    Mari Inserent

    Also ich war letztes Jahr, und ich muss sagen ich hätte mir mehr erwartet...
    So vom Hocker gehauen hats mit nicht wirklich...
    Hab mir auch für dieses JAhr keine Karten mehr gewünscht
     
  9. Diny

    Diny Inserent

    Hey,

    also ich war bis jetzt noch nie da, habe aber Karten zum Geburtstag bekommen für den 12.Januar in Hamburg...
    Mal sehen, wie's wird, kann euch ja dann berichten!

    Lg Diny
     
  10. Diny

    Diny Inserent

    Hallo,

    um das Thema mal wieder aufleben zu lassen:
    Gestern war ich auf der Apassionata in Hamburg!
    Und um ehrlich zu sein: Ich fand es spitze!!!! :yes:
    Wer Details möchte kann ja mal zurück schreiben ;)

    Lg
     
Die Seite wird geladen...

Apassionata - Ähnliche Themen

Apassionata-Was haltet ihr davon?
Apassionata-Was haltet ihr davon? im Forum Dressur
Apassionata - Mannheim
Apassionata - Mannheim im Forum Termine
Apassionata
Apassionata im Forum Allgemein
Thema: Apassionata