1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelessig

Diskutiere Apfelessig im Naturheilmethoden Forum; Hallo, ich würde meinem Pferd gern etwas Apfelessig geben, weil ich gehört hab, dass das gut für den Stoffwechsel sein soll. Ich weiß aber nicht,...

  1. Lissy<3

    Lissy<3 Inserent

    Hallo,
    ich würde meinem Pferd gern etwas Apfelessig geben, weil ich gehört hab, dass das gut für den Stoffwechsel sein soll. Ich weiß aber nicht, wie viel man geben sollte und ob man es ins Futter oder ins Wasser tun soll. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :wink:

    Lg Julia
     
  2. Osaka

    Osaka Inserent

    Ich hab mal ein Schnapsglas pro Tag gefüttert bei meiner ehemaligen Araber-Pintostute. Ist auch gut fürs Fell. Und bei Exzemern macht man glaub ich noch einen Löffel Honig dazu. Mit Futter vermengen.

    Ich denke es könnte geholfen haben. Weiß es aber auch nicht. Ein Versuch ist es Wert. Da kann ja eigendlich nicht so viel schief gehen...
    Es sei denn sie fressen es nicht.-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2012
  3. Lissy<3

    Lissy<3 Inserent

    Ach, meine frisst alles :)

    Danke ;)
     
Thema: Apfelessig