1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelschimmel-welche Fraben passen?

Diskutiere Apfelschimmel-welche Fraben passen? im Pferde Allgemein Forum; Hey Leute..... aslo ich hab ja nen Apfelschimmel,der höchstwahrschienlich noch heller wird,er ist jetzt sieben.... Ich wollt mal Fragen....:...

  1. susi7192

    susi7192 Inserent

    Hey Leute.....
    aslo ich hab ja nen Apfelschimmel,der höchstwahrschienlich noch heller wird,er ist jetzt sieben....
    Ich wollt mal Fragen....:
    Welche Fraben passen zu ihm?
    Da ich jetzt wieder Geld hab,kann ich wieder Schabracken kaufen gehen :-D
    Also welche Farben fändet ihr gut?:biggrin:
     
  2. little Princess

    little Princess Inserent

    also ich fände ein dunkles bordeauxrot schön... oder vllt auch smaragdgrün... aber auf keinen fall würde ich gelb nehmen, da das wahrscheinlich komisch aussehen würde...
     
  3. bops1987

    bops1987 Inserent

    Also in der neuen "mein Pferd" ist gerade ein Artikel zu genau diesem Thema und die sagen (schreibe mal eben schnell für alle Farbschläge hin :1: :

    Fuchs: Dunkelrot, Stahlblau, Dunkelgrün, kein Orange, Türkis oder Schwarz
    Schimmel: alle Farben ausser Weiß (lässt Schimmel schmuddelig aussehen), besonders stilvoll: Dunkelblau, Dunkelrot, Dunkelgrün, Pastellfarben, Schwarz
    Palomino: Pastellfarben, Dunkelgrün, Erdfarben, kein Orange, weiß oder Schwarz
    Rappe: alle kräftigen Farben und weiss, kein Schwarz
    Brauner: alle Farben ausser Braun und Schwarz
    Falbe: Kräftige Farben, wie Rot, Blau, Grün oder Maisgelb, keine Erdfarben
    Schecke: Gedeckte Farben und Naturtöne bevorzugen. Auf keinen Fall sollten Decken, Halfter, Bandagen und Co. gemustert sein.
     
  4. Dakota

    Dakota Inserent

    :nah:

    ahhh das beißt sich doch total....

    und ich find schwarz mit ner schönen biese sehr edel an einem fuchs...


    Palomino: Pastellfarben, Dunkelgrün, Erdfarben, kein Orange, weiß oder Schwarz
    .[/QUOTE]

    mint auf nem palomino?? oder pastellgelb? autsch..


    die zeitungen von heute ;-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2007
     
  5. Urmel

    Urmel Guest

    ich würd knallige farben nehmen, was richtig dunkels:)
     
  6. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Na Fuchs und rot muss sich nicht beißen;-) Kommt auf die Farbe des Fuchses an!

    Aber beim Palomino geb ich dir recht Dakota*g*
     
  7. Dakota

    Dakota Inserent

    ja, bordeaux, schwarz, tanne, antraziht, oder pflaume.
     
  8. Urmel

    Urmel Guest

    ich hab bei einer Fuchsfarbe, auch schon knalle Rot drauf gehabt!
    Finde das passt richtig gut!
     
  9. Ramina04

    Ramina04 Neues Mitglied

    hallo
    ich hatte bei meiner süßen fuchsstute hellblau drauf u ich finde das sah immer gut aus...
     
  10. Dakota

    Dakota Inserent

    also ich hab nen ulra rotfuchs, und da passt ausser rost gar kein rot. das beißt sich total. hab viel schwarz, beige,weiß sieht total hammer aus :notworthy:
    gelb und orange gehen auch wenn ich mal wieder farbe brauch, hellblau und petroleum natürlich auch. obwohl mir blau nicht gefällt. :radar:
     
Thema: Apfelschimmel-welche Fraben passen?